Der Schichteulen-Thread
-
-
Daraus ein Trinkhorn basteln!
Ansonsten sind da dennoch Viecher bei, denen ich nicht unbedingt begegnen will...
Und das Axolotl ist doch süß...
-
Moin moin,
Bin gestern dank tug verbaselei fast 90 Minuten zu spät in EDDL gewesen...dann nur noch heim.Jetzt grüßen allerdings zwei Eulen aus dem flightdeck auf dem Weg nach SXM
-
Ansonsten sind da dennoch Viecher bei, denen ich nicht unbedingt begegnen will...
Und das Axolotl ist doch süß...
ja, so einem Oktopus zum Beispiel...
Und Axolotls sind toll So welche hätte ich auch gern, nur hab ich dafür keine Zeit und keinen Platz und so... -
Danke, Tom
Heute abend feiern, das heißt ich könnte jetzt einen kleinen Flug hinlegen
-
so, Wochenende... gleich in die Firma Bier trinken, dann feiern, dann morgen essen bei den Eltern, dann Weihnachtsfeier mit Bier trinken und feiern
Bis Montag!
-
Octopus? Ich mein das Ding, was an der Mülltonne hängt!
-
Ja mein Gott! Was ist das Ding an der Tonne! My god! Himmel is das riesig oje!
-
Ist unser Forums-Doc da? Ich habe es wieder hinbekommen, mich zu verletzen
-
Not again Nico, was ist es dieses Mal?
-
Daumen, obwohl das Blut mehr am Nagelbett raus läuft :ugly:
-
So, Frankfurt meldet schnee! sind zwar nur ~2cm aber es ist weiss!
-
Hmm... Ivap abgestürzt
Naja, dann mach ich halt ein bisschen ATC in EDDM
-
Königstein ist doch auch schon seit ein paar wochen zu geschneit oder?
Kenn ein paar leute von da oben und die beschweren sich über die temperaturen -
METAR meldet in Köln Schnee....ich seh nix?!
-
METAR meldet in Köln Schnee....ich seh nix?!
Mahlzeit, ich grüsse aus der zweiten Spätschicht, die heute wohl chaotisch werden wird.
Hier am Airport ist alles weiss und es schneit ziemlich heftig, hab vor 30 Minuten mal mit dem Handy ein Foto davon gemacht, versuch es mal hochzuladen Der Räumdienst fährt hier auch schon durch die Gegend. Hier das aktuelle METAR:
EDDK SA 181420Z 32011KT 4000 SN FEW012 SCT025 OVC120 M02/M04 Q1007 NOSIG
-
Also, als ich heute ankam, lagen etwa 2cm. Jetzt etwa 5cm. Nicht zu vergleichen mit meiner Schule in den USA, wo wir schon 25cm Schnee hatten und es zur Zeit angenehme -17° sind
-
- Offizieller Beitrag
Nick du bist wieder zu Hause?
-
Ist unser Forums-Doc da? Ich habe es wieder hinbekommen, mich zu verletzen
Ach Nico was ist passiert?
-
Nico hat zu viel und zu gut Hockey gespielt, das gefiehl dem Gegner nicht Aber komm, 4 Tore und 1 Assist, ich hab den Gegner alleine platt gemacht !
-