Sooo, da wäre ich auch schon wieder zu Hause Schön mit SIA fast eine Punktlandung gemacht, um 10:48 aufgesetzt bei geplanter 10:50 Uhr Ankunftszeit. Erstmal heute abend schön feiern gehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Am Deutzerfeld fahr ich öfter mal vorbei, find ich immer recht interessant... ich finds allgemein sehr interessant von Leuten ihren Tag erzählt zu bekommen, wo man dann mal erfährt was so im Hintergrund alles passiert
Na die Beziehung davor startete auch kurz vor Weihnachten und hielt nur ca. 1,5 Jahre...
-
Tja, hier schien grad die Sonne. Schnee liegt auch, obs aber 5cm sind, kann ich nicht beurteilen.
-
Günter, ist es schlimm, wenn ich bei der Schilderung deines gestrigen Tages nichts verstanden hab?
Ganz grob gesagt - es war ein absolut scheiß Tach...
-
@Dave:
Ja, das Deutzerfeld ist schon ein kleines Phänomen. Sehr schlau vor allem aufgebaut, i.d.R. braucht man beim Rangieren gar nicht groß zu sägen (für die Nichtbahner, hin und her fahren um von einem Gleis zum anderen zu kommen). Einmal ins Ausziehgleis und andersrum wieder vor und in aller Regel bist du da wo du hin wolltest.
Aber glaube mir, was da alles im Hintergrund passiert, da könnte man Bücher mit füllen! -
Mahlzeit alle zusammen
-
Dave: Wie nen Tag von mir aussieht, stand schonmal in der Eulenpost. Also zumindest, wie die Flugplanung für einen Flug läuft. Das nimmst du multiplizierst du mit sechs bis 10, addierst noch einige Telefonate und ab und zu nervende Kollegen dazu, dann weißt du, was hier abgeht
Nachtrag: TT
-
Wie du bist Silvester hier? Geil!
Wo feiert ihr? Aufn Kiez?
-
So, ich sage hier mal Tschökes, ich bin dann nun in Mittelerde.
Tach Tilo.
EDIT: Lee, ich hatte deinen Beitrag übersehen, du hast es richtig zusammengefasst.
-
Grüß mir das Pfeifenkraut der Hobbits...
-
TT und tach Günter
-
@ Samy: Genau weiß ich das noch nicht. Die Freundin meines Kumpels (die, mit der du mich schonmal an der Ampel "erwischt" hast ^^) hat Nachtschicht im KKH. Was ich mit ihm dann mache - kein Plan. Langweilig wirds aber definitiv nicht. Was treibst du denn so?
-
So für 45 Minuten Sport mach ich mich dann mal wieder auf den Weg durch West-Sibirien...
-
@Tom: War mal während eines Praktikums im OPS von WDL, von daher kenn ich den "Grobablauf" im Kleinen schon
Und was bei mir hier so alles abläuft, das versteht wahrscheinlich ebenso keiner, aber das ist ja das tolle, man hat viel zu motzen und meckern und keiner verstehts
Wo in Middle Earth bist du denn, Günter? Wollte mir das Spiel auch mal ansehen... wie läuft das da so ab?
-
bin dann mal essen
-
Auch wenn Günter wahrscheinlich schon wieder Orks verkloppt, würde mich auch mal interessieren, wie das so läuft und wat es im Monat kostet. Evtl. kann man das ja mal gratis testen
@ Tilo: Nen guten!
-
Oha, noch gut 2h.....yeahhhaaa.
-
@Tom: Definitiv die falsche Ecke
Nick: Welcome back!
-
Wieo falsche Ecke Tom?
-
Weil ich bis zum bitteren Ende in der Anstalt rumsitzen muss, und andere schon jetzt Ferien haben :fcry: Naja immerhin konnte ich meine Deutschlehrerin dazu überreden, dass wir frühstücken
-