Der Schichteulen-Thread

• Ich find das auch ganz schrecklich wenn ich mich dabei ertappe in Klischees zu denken, aber leider werden die doch viel zu oft bestätigt. Siehe mich: Ich hab den typischen IT Humor, über den sonst fast keine Sau lacht ;)
    Aber sag mal: Wer hängt die denn nun auf?

Hier bei uns schneit es gar nicht :( voll gemein...

2534644455_4cb78c0d2c.jpg

110009.png

• Sehr geile Karikatur! :thumbup: :rofl: Hab ich jetzt auch IT-Humor? Naja, so "nerdig" wie ich bin, was PC-Technik angeht, wahrscheinlich. Das den sonst keine Sau kapiert, ist klar...

Tja, wer die aufhängt? Ich glaube, das machen die jeweiligen Verkehrs- und Luftfahrtministerien der Länder :gruebel: ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Doci: Moinsen! Im Moment sagt der Forecast PROB40 TEMPO 1815/1906 3500 -SN BKN005. Gilt allerdings nur bis 0600z morgen früh. Sieht zwar nicht nach viel aus, aber wir haben im Moment auch ne Taxitime von 25 Minuten und horrende Slots auf Grund von remote de-icing (und das bei dem bisschen, was hier rumliegt :pillepalle: ). Könnte also ein wenig länger dauern... Bist du eigentlich schonmal Q400 geflogen? :D

Dann richte ich mich ein bißchen auf eine verspätete Ankunft ein. Q400 noch nicht, wird mein Jungfernflug....irgendwas negatives dazu, Sitzabstand 30cm?? ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ja, damit solltest du planen. Über den Sitzabstand kann ich nichts sagen, aber die Q400 sind sehr anfällig für technische Probleme :S Das bessert sich hier zwar hier auch in dem Maße, wie unsere Techniker auch mehr Erfahrung bekommen, aber "You never know", gell?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tag Hilpferd :P

Ich werde auch dauernd Nerd genannt, dabei bin ich gar nicht soooo schlimm. Gut, ich liebe The Big Bang Theory (kennt jemand die Serie!?), bin ITler, unterhalte mich auch auf Parties mit Leuten über IT Zeug (nicht immer und nur *g*), naja und hab nen doofen Humor ;)

Q400 ist cool, bin ich mit FlyBE von DUS nach Manchester und Glasgow und retour geflogen. Wobei die Twin Otter von Glasgow nach Barra cooler war ;)

110009.png

• Ich werde auch dauernd Nerd genannt, dabei bin ich gar nicht soooo schlimm. Gut, ich liebe The Big Bang Theory (kennt jemand die Serie!?), bin ITler, unterhalte mich auch auf Parties mit Leuten über IT Zeug (nicht immer und nur *g*), naja und hab nen doofen Humor ;)

Ich glaube, die einzige Berufsgruppe, die sich auf Parties mit Fachgespräch unterhalten können.....und gleichzeitig erkennt man sie aus 300m Entfernung!

bannernsuog.png

Stefan

• Ja, damit solltest du planen. Über den Sitzabstand kann ich nichts sagen, aber die Q400 sind sehr anfällig für technische Probleme :S Das bessert sich hier zwar hier auch in dem Maße, wie unsere Techniker auch mehr Erfahrung bekommen, aber "You never know", gell?

Danke, das macht mich nicht zuversichtlicher ;) Hast Du morgen auch Frühdienst? Falls die Verspätung zu groß wird, komm ich zum Kaffee rüber :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Morgen zusammen,

ganze 120 Minuten geschlafen. War so fertig, dass ich nicht mal mehr eine Mail vorhin beantworten konnte :/
    Jetzt zum Doc und dann hoffentlich am Mittag im bett ;)

Allen einen schönen Freitag!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Oh man Samy. Gute Besserung!

Doci: Japp, ich bin hier. Saatwinkler Damm - kennst ja. Einfach mal durchklingeln, wenn du Zeit hast (obwohl ich dir wünsche, das alles reibungslos verläuft!).

Dave: Ja, die Serie ist einfach nur köstlich. Aber in der deutschen Synchro echt nicht zu gebrauchen - wie so viele Serien :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wenn ich mir die Serien "besorge", dann auch auf Englisch. Das Problem ist nur, dass ich ja auch Freunde/Freundinnen habe, die des Englischen nicht so mächtig sind wie ich, die stehen dann immer ein wenig "dumm" da, wenn ich sage "Klar können wir xyz gucken, ist aber nur auf Englisch".
    Wie hast du das denn gelöst?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ich hab meine Freunde einfach ausgetauscht ;)

Naja, die meisten gucken es halt auf Englisch dann mit mir mit. Nur spätestens bei Pulp Fiction oder Trainspotting steigen die meisten dann aus ;)
    Aber die üblichen US Serien sind ja harmlos :)

110009.png

• Ja, die Serien sind wirklich einfach. Aber selbst daran hapert es ja schon bei einigen (wenn sie die Folge nicht schon kennen...). Ich hab nur meine Probleme bei so "schwarzen Ghetto-Gangstern" die "rumslangen" ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^