Guten Flug
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich weiß, gehört eigentlich in den Videobereich, aber das muss ich euch hier posten :lol2:
Edit: Neuer Versuch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
-
-
Boah dieser Dialekt
Nick: Hav a nice flight
-
Genial! Appartement, Baracke. Ich kann nicht mehr Ich glaube die kannte bisher gar nicht den Begriff.
-
Nabend zusammen,
so bin auch wieder da. Gehe jetzt mal unsere neuen Deicing Vorschriften durch, danach werde ich noch eine Runde Herr der Ringe online mit Günter spielen. Tja und dann ist der Abend auch schon wieder vorbei und es heißt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah, was hat denn der Europäische Luftverkehr wieder gefressen? Schnee?
-
SO,
bisschen gepennt und jetzt erstmal ruhe - schön im Schnee und gleich fertigmachen.
-
Gute Nacht Folks
Hoffentlich schneit es heute Nacht nicht zu doll. Will ja morgen keinen Stress haben
-
So, kurze Zwischenstandsmeldung aus der Spätschicht. Ausser, dass ich heute hier auch einen Hospitanten habe und deshalb nicht so im Forum unterwegs sein konnte, wie sonst :D, hätte mich auch der Arbeitsaufwand davon abgehalten, da ja in Europa Schneechaos ausgebrochen ist, vor allem BRU, AMS und CDG haben mich hier auf Trab gehalten, dagegen waren die anderen Stationen ja noch harmlos.
Ausserdem waren wir wegen Krankheit schon wieder nur zu zweit in der Schicht, dasselbe Dilemma blüht uns morgen und wir beten jetzt schon, dass sich das Schneechaos nicht auf FRA und MUC ausweiten wird. In diesem Sinne verabschiede ich mich auch direkt wieder und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Tom, gute Nacht und morgen früh eine stressfreie Schicht
-
Moaahlzeit!
-
Wie schon "erhofft" kommt natürlich das neue MTB heute wenige Minuten vor Beginn der Spät-Tages-Tages-Tagesschichten! *grummel*
Gestern hatte ich den ganzen Tag frei und in Hannover ist seit Tagen schönes Wetter...Nun stehts hier brav im Wohnzimmer an den Rose-Karton angelegt und weiß genau, daß es nie wieder so sauber sein wird!
Für heute nacht/morgen weitere schwere Schneefälle für Skandinavien angesagt, das kann ja was werden auf der Arbeit. Den ersten Vorgeschmack gab's heute schon...
-
- Offizieller Beitrag
Tomas... ich will ein Bild sehen !!!
-
- Offizieller Beitrag
So eben Touchy Downy in Honky Kongky mit Chrissy Pissy... nu Fliegy Fliegy von Tokdydoky nach Inechedinky und morgen nach Laxi Daxy !!
-
:pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
*schaf*
-
Apropo *schaf*
Kennt ihr das Video? :coffeelol:
*schaf* *schaf*
-
endlich Feierbabend, voll heftig heute auf Arbeit
-