So, ich fahr nach Heathrow und ihr benehmt euch mal bitte zur abwechslung
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, ich fahr nach Heathrow und ihr benehmt euch mal bitte zur abwechslung
:jawohl: Wird zwar schwerfallen, aber man kann es ja mal versuchen. Viel Spaß in Heathrow! -
Oh jeee, der arme Simon, das dauert ja Jahre, bis der Bart mit Günters Zahnbürste gekämmt ist. :zunge:
-
hkdjjksdjdddddddddddddddddddddddddddddddjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjß´ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßaslöklaslkjadökljajökajsdklöjdsaölkjövncmnmxöhasjkhaösjfhskjapslöakslökasdölksaöknvfmasa487dda+ödäösdasdkmvks.d,dl dlkfffffffffffffffl----------------------------össsssssssssssssssikdfskjasöaiooekmkfsdklkhakhsdlafnm,yxncyjkcha dlasjdasidpdwujlkaaÖkÖLKAöksadölkdajdym,xcn,.<oi´ß<´ßßklad0a93klöasfdkölaslfkäöklö,mäölkm
....Ups, mit den Kopf auf die Tastatur geknallt....sorrry!
-
@ Tobi: Hast Du nicht die Schweinegrippe? dafür bist Du hier aber sehr munter unterwegs mit großer Klappe
-
Soderle, nach her griechisch essen und dann ins http://www.gerryjansen.de/theater/index.html Das wird lustig!
-
hkdjjksdjdddddddddddddddddddddddddddddddjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjß´ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßaslöklaslkjadökljajökajsdklöjdsaölkjövncmnmxöhasjkhaösjfhskjapslöakslökasdölksaöknvfmasa487dda+ödäösdasdkmvks.d,dl dlkfffffffffffffffl----------------------------össsssssssssssssssikdfskjasöaiooekmkfsdklkhakhsdlafnm,yxncyjkcha dlasjdasidpdwujlkaaÖkÖLKAöksadölkdajdym,xcn,.<oi´ß<´ßßklad0a93klöasfdkölaslfkäöklö,mäölkm
DICKSCHÄDEL
:ugly: -
- Offizieller Beitrag
Wie gehts uns heute Nico?
-
Wie gehts uns heute Nico?
Hmm, ganz gut. Freue mich aufs Wochenende, Samstag Hannover-Bochum, Sonntag HSV-Mellies grünen Männchen und am Abend dann HSV Eishockey gegen die Cro**diles. EISHOCKEY SPIELT NUR DER HSV ! Also es wird ein "relativ" teures Wochenende, erst nach Hannover, dann übernachten, morgens 8:20 mitm ICE nach Hamburg und und und...
-
*schaf* Ahhh, er bringt mich nochmal in's Grab! Ich wusste es schon immer, du bist verrückt!@ Tobi: Hast Du nicht die Schweinegrippe? dafür bist Du hier aber sehr munter unterwegs mit großer Klappe
Die ist doch verhältnismäßig klein. Warte nur, bis ich wieder gesund bin. *hrrhrr* -
Dann hasse ja nicht die Schweine, sondern die Ferkelgrippe...
-
Oink, Oink! Wir brauchen zum aktuellen Anlass noch ein "Pig-Smylie". --->
-
Oink, Oink! Wir brauchen zum aktuellen Anlass noch ein "Pig-Smylie". --->
Welches Schweinderl hättn Sie gern?
-
Das da, mit den großen Ohren, den fetten Schenkeln und dem Ringelschwänzchen!
-
Machen Sie jetzt bitte eine typische Handbewegung!
-
Michi, Robert Lembke mit "Was bin ich" kennt hier kaum noch einer (jedenfalls nicht von den hier im Moment Anwesenden!).
-
Ich kenne nur "Wer bin ich und was mach ich hier?"
-
War "Was bin ich" nicht u.a. mit Norbert Blüm?
-
Michi, Robert Lembke mit "Was bin ich" kennt hier kaum noch einer (jedenfalls nicht von den hier im Moment Anwesenden!).
Doch ich, sogar die Erstausstrahlungen... welches Schweinderl hättens gern? Das mit der Brille.....
-
So, Physikexamen mehr oder weniger gut überstanden Aber das stört mich jetzt gar nicht mehr, denn ich habe jetzt Ferien und breche in einer Stunde auf nach JFK.
-