Bei der Feuerwehr muss man ja noch richtig kohle verdienen wah?
Zum sterben zuviel, zum Leben zu wenig!
Erstmal Office 2007 in eine Vollversion verwandelt.
Bei der Feuerwehr muss man ja noch richtig kohle verdienen wah?
Zum sterben zuviel, zum Leben zu wenig!
Erstmal Office 2007 in eine Vollversion verwandelt.
Nein, ich hatte/habe heute gar keine Schule. Dafür aber die Krätze.
Achja stimmt ja...hast dir ja diese übele Geschlechtskra...shit, hab ich zuviel erzählt?
36 minutes to go :gaehn:
Achja stimmt ja...hast dir ja diese übele Geschlechtskra...shit, hab ich zuviel erzählt?
Ich muss mich wohl letzten Abend bei dir angesteckt haben...
....Sicher? Ingo berichtet auch von Juckreitz......
Schönen Feierabend Tom
....Sicher? Ingo berichtet auch von Juckreitz......
LOL *laaaahhlalalala* Mach dich mal nützlich und tu das, warum du heute Morgen aufgestanden bist. ARBEITEN!
Danke Timo
LOL *laaaahhlalalala* Mach dich mal nützlich und tu das, warum du heute Morgen aufgestanden bist. ARBEITEN!
Bin eigentlich nur aufgestanden um Abends nochmal ins Bett zugehen...aber Nagut!
1000. Beitrag
Dieser Beitrag ist für Tobi, ich hoffe das dass Jucken bald verschwindet! Auch geht der Dank an meine Eltern, ohne die ich hier - rein aus biologischen Gründen - gar nicht schreiben könnte!
Ohjeh! Jetzt dreht er völlig durch... :pillepalle: Diesen Beitrag widme ich dir in der Hoffnung, dass du bald wieder zur Besinnung kommst (wobei, hoffnungslos).
Na super, seit ein paar tagen mal wieder rasiert, und nu ist wieder ne klinge abgewetzt...also entweder lasse ich mir nen bart richtig wachsen oder rasieren, bei diesem halb halb gehen zuviele klingen hin.
Schnee hätt ich gerne jetzt auch... back from the doctor
Na super, seit ein paar tagen mal wieder rasiert, und nu ist wieder ne klinge abgewetzt...also entweder lasse ich mir nen bart richtig wachsen oder rasieren, bei diesem halb halb gehen zuviele klingen hin.
Kein Wunder Simon! Probier es mal mit einer Heckenschere, da kommt ja auch keine Klinge mehr durch --->
Kein Wunder Simon! Probier es mal mit einer Heckenschere, da kommt ja auch keine Klinge mehr durch --->
Na das nenne ich mal ne Schenkelbürste, alle Achtung
O-Ton Trambahn:
"Was macht denn der Christbaum hier?"
"Naja, letztes Jahr hab ich ihn gebeamt und da sind die Nadeln im Hyperspace stecken geblieben - sowas mach ich nicht nochmal"
"Sicher, Weil man ja auch bäume beamen kann"
"Sag ich doch!"
BOAH!!!
Macht euch lieber vom Acker ihr beiden
Na das nenne ich mal ne Schenkelbürste, alle Achtung
"Schenkelbürste", den Begriff habe ich auch noch nie gehört, genial!
BOAH!!!
Macht euch lieber vom Acker ihr beiden
ICH LAUFE SCHON...
Stefan
Ihzähkuh haste auf der Firma nicht zufällig?
Ich erklär mal lieber nicht was damit gemeint ist An irgendjemanden erinnert der mich...wenn man den Bart wegdenkt...moment... JUPP?
Ich erklär mal lieber nicht was damit gemeint ist
IGITT! :nono: