Meine Feiertage:
Bis zum 23.12 noch arbeiten. Dann URLAUB!!!
Am 28.12. UL fliegen, am 31.12. nach London und am 06.01.2010 erst wieder arbeiten yeeeey wohooooooo
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Und ich wie der erste Sommer... ich muss zugeben... bin ja auch etwas jünger...
-
Arbeit.....:(!
Im Moment geht noch gar nix bei mir...da bringt noch nicht mal :cup: was!
-
Toto, mach doch mal das Licht an bei euch Neh im Ernst, so viel Schnee hätte ich hier auch gerne (natürlich nicht auf Straßen und Pisten).
-
Wie war das, sie standen an den Hängen und Pisten?
MOOORNING LANDLUBBERS!!!!!!!!!
Soo, schnell den Rest einpacken, um 13 Uhr zum Airport und dann geht es heimwärts, und bis zum 10.01.2009 URLAUB!!!
Wer bietet mehr?
-
Wer bietet mehr?
Dafür hab ich eine Kreditkarte
-
Simon: :patsch: :rotekarte:
-
aua!
Jarschi: OK, das überbietet wohl jeden Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
Dafür hab ich eine Kreditkarte
Und ich Eure Spenden (oh mann mich selber Hau) :wall1: aber der mußte seinSo, nach gut 1,5 STunden arbeit fürs Forum muss ich jetzt Anjas Wisch und Putzaufträge erfüllen. Yve kommt ja am Samstag und alles muss glänzen :cup:
-
Und ich Eure Spenden
Pöser Toto. Und wir wissen dafür, wo Dein Haus wohnt :lol2: (jedenfalls dass ohne Räder)
-
Oha Toto, jetz aber nix wie weg
Achja Niko.....seit wann gibt es eigentlich den Ford Astra????
In anlehnung an Papa Toms dossier:
Nikolaus:Wunschbayer am Rhein, mischt gerne mit regelmäßigen Go-Arounds den Kumi auf, wenn er nicht mit Simon ungewöhnliche Umläufe fliegt, nimmt sein Iphone ÜBERALL mit hin und kennt die Behinderten-WCs der Bahn besser als so mancher anderer
-
Arbeit.....!
Im Moment geht noch gar nix bei mir...
Jaaa ja! Habt ihr gestern wieder nicht genug voneinander kriegen können, wa? So, ich bin schön ausgeschlafen und werde mich gleich mal an die Klausurvorbereitung machen. Montag muss ich nachschreiben und das WE ist voll. -
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Mein erster Post von meinem neuen Notebook aus. Jetzt muss ich erstmal Windows 7 kennenlernen. :wacko:
-
Wat haste denn für einen?
-
Jaaa ja! Habt ihr gestern wieder nicht genug voneinander kriegen können, wa? So, ich bin schön ausgeschlafen und werde mich gleich mal an die Klausurvorbereitung machen. Montag muss ich nachschreiben und das WE ist voll....... :patsch: :D!
-
Apropro....haste wieder 2h "Schule" gehabt....faules Pack!
-
Wat haste denn für einen?
Acer Aspire 5739
Prozessor: Intel P7450
GraKa: NVIDIA GT240M 1GB -
- Offizieller Beitrag
Bei der Feuerwehr muss man ja noch richtig kohle verdienen wah?
-
Apropro....haste wieder 2h "Schule" gehabt....faules Pack!
Nein, ich hatte/habe heute gar keine Schule. Dafür aber die Krätze. -