Joar es geht gut. Ich rieche auch noch wie der junge Frühling (was sich nach dem Sport auch anders darstellen wird ^^) und habe schon sehr gut lachen können heute hier auf Arbeit. Wenn es jetzt noch ruhig bliebe, wäre der Tag gerettet!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen,
es ist mal wieder so weit.... das Fieber kommt und der Schleim auch.
Super Timing...In diesem Sinne guten Morgen
-
Oh man Samy, wat machst du denn schon wieder? Kauf dir doch mal endlich ne neue Gesundheit! Gute Besserung, altes Haus
-
Es ist unglaublich.. es regt mich grad tierisch auf..ich hab diesmal echt viel gemacht um das vorzubeugen und jetzt wieder das..
Naja, muss mir jetzt erstmal wieder Antibiotikum verschreiben lassen, so wie ich mich kenne. Ich mach mich auf den Weg.
Ruhige Schicht dir!
PS: danke!
-
oha, Mundschutz bitte Gute Besserung!!!
Och wir ITler lachen ja nicht auf der Arbeit, zumindest nicht über Normalsterblichenwitze
-
Morgen Eulen !
Gute Besserung Samy
-
Moin moin, vor mir liegt ein Tag mit 2 Frühstücken, 3 Filmen und einer Stunde Physik
Samy, gute Besserung!!
-
Jaja, die Vorweihnachtszeit, gell Tom? Was wird denn geguckt?
-
Morgeeen
-
Wieso Michi, die Bahn ist doch eh nicht pünklich :zunge:
:patsch: Eyyyyyyyy! DUUUUUU! Heute ist alles wieder bestens und das sogar trotz Schnee. :hehe:
-
Ach Michi, lass mich doch mal ein wenig stenkern Wenn du mich schon immer zum Fegen o.ä. abkommandieren willst....
-
Stenkern ist erlaubt, aber auch Fegen. :lehrer:
-
....Ich rieche auch noch wie der junge Frühling ........
Wenn Du mal auch so aussehen würdest
Guten Morgen allerseits :cup: und Gute Besserung Samy
-
Morgen :gaehn:
so heute noch und morgen überstehen und dann erst mal ne Woche Urlaub. Ick freu mir . Mal sehen wo ich heute in der Firma Schaden anrichten kann :hehe:
Gute Besserung Samy
-
Hmm, das seh ich ein wenig anders
@ Thorsten:
Wer im Glashaus sitzt... sollte zum Pimpern in den Keller gehen! -
- Offizieller Beitrag
Sooo ich sitze auch wohlbehalten und absolut ausgeschlafen im Büro. Ich muss sagen wenn ich ab und an vor 12 pennen gehe bin ich Morgens tatsächlich viel ausgeschlafener :D. Was ich heute nach der Arbeit treiben werde weiß ich leider noch nicht... Freue mich allerdings sehr aufs Wochenende und dannach auf meine 3 Tage Urlaub die ich im Dezember bzw. anfang Januar noch nehmen darf... :).
Was macht ihr den schönes über die Feiertage?
-
Das stell ich auch immer wieder fest. Wenn ich vor nem Frühdienst mal gegen acht/neun ins Bett gehe, bin ich dann morgens auch viel fitter
Und was ich über die Feiertage mache? Heilig Abend frei, erster Feiertag früh und dann fünf Mal Nachtdienst. Klingt kuhl, oder?
-
Weißt du was ich über die Feiertage mach? URLAUB!!!
Morgen nochmal früh aufstehen und Montag nochmal nacht, dann war es das für mich dieses Jahr. Dann geht es erst am 5. Januar wieder los. -
Hmm, das seh ich ein wenig anders
@ Thorsten:
Wer im Glashaus sitzt... sollte zum Pimpern in den Keller gehen!ich seh aus wie der zweite Frühling
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von »ICKE« ....Ich rieche auch noch wie der junge Frühling ........
Wenn Du mal auch so aussehen würdestBoah ich kann nicht mehr
Guten Morgen allerseits.....
Naaaa, allet fir, oder wat?
Bei uns sieht es so aus: -