Es fehlte das "Digger," was ich mir im Bus von einem Handy-telefonierenden Kalli anhören durfte.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich bin raus für heute, gute Nacht!
-
Es fehlte das "Digger," was ich mir im Bus von einem Handy-telefonierenden Kalli anhören durfte.
Hö?
-
12 lange Bus-Stationen musste "Alter - Digger - ey" seinem Telefonkontakt überzeugen, dass er mit ihm durcht die Stadt ziehen soll, war aber beleidigt, weil "voll krass ey" nicht mehr mit wollte.
-
Ist aber auch net so wichtig - war aber halt lustich, das mitanzuhören
Ick bin auch mal wech.
-
Bei mir ist es TV Total und dann schlafen...
-
Pedobär ist Kult!
So - fertig mit Getränke zocken... Und ja - sie hatten viel bestellt. Ich könnt kotzen...
-
Ich will überhaupt net wissen, was hier wieder war....
Kann denn ein Mensch nicht mehr in ruhe zimmer aufräumen und "chrissen" gehen, ohne dass ihr hier wieder alles auf den Kopp stellt?
Ts ts ts......Soo,
Zimmer sieht kahl aus, nachdem ich es fast geräumt hab, T-16 Hours, 50 Minutes and counting to Launch -
Ab in die Haia, Simon!
Gute Nacht!
-
Mann ey hört mal auf zu schreiben jetzt ich will ins Behett...booahhh
-
Drück mal F5
So, jetzt aber wirklich...
-
Heia ist ne sehr sehr gute Idee...
Bis morgen!
-
Ab in die Haia, Simon!
Gute Nacht!
Na na na.....alt und grau darfste bei mir werden, aber nich frech :patsch: :gelb: -
So... 13 Std. bis ich hier aufbreche und 24 Std. bis ich im Flieger nach Deutschland sitze
Koffer ist gepackt, Zimmer aufgeräumt, morgen noch ein Physikexamen hinter mich bringen und ab gehts...
-
Mooooorgeeeen ihr Luuuuuschen
Schön sechseinhalb Stunden geschlafen und ich fühle mich richtig fit. Meine Kollegin ist auch gut gelaunt, wat will man mehr? Einen ruhigen, schneefreien Dienst wünsche ich uns allen Früheulen!
-
Hey du Luschenmaster,
dann kannst Du Dir ja einen Besen schnappen und meinen Gehweg zur Haltestelle freifegen. :zunge:
-
Wieso Michi, die Bahn ist doch eh nicht pünklich :zunge:
-
Guten Morgen...
Nur noch 5 Arbeitstage
-
Moin Dave, allet fit? Schön wieder nur dich selber im Auto gerochen
-
Tach!^^
jo, nur mich, und ich rieche gut Heute Abend nach Judo wird das anders sein, aber momentan rieche ich sehr gut
Interessanterweise kann nur plötzlich niemand mehr Auto fahren. Es rieselt ein wenig Schnee und alle fahren komisch... naja, bin dennoch gut durchgekommen.
Und selbst? Alles gut?
-