Der Schichteulen-Thread

• So Leute, da mich die Bundeswehr unbedingt haben will, habe ich nun meine Beweggründe der Verweigerung niedergelegt.

Und vorweg, alle Gründe sind absolut ernst gemeint und keinesfalls als "verarsche" o.ä zu werten:

Grüße Max
    247865.png

• Bin ich hier der einzige der "gerne" zur Bundeswehr gehen wird ? Jaaa Tobi, ich werde dahin trotzdem gehen :D

• Bin ich hier der einzige der "gerne" zur Bundeswehr gehen wird ? Jaaa Tobi, ich werde dahin trotzdem gehen

Woher wusstest du, dass ich auf dein Asthma ansprechen wollte? Verdammt, du bist gut! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich bin dir einen Schritt vorraus und nein für diesen Schritt benötige ich nicht meinen Autohaler :D

• Wenn ich einen Schritt mache, musst du drei machen und bekommst Atemprobleme. Von daher habe ich dich wieder schnell eingeholt! :cool:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Doch mit jedem Schritt wird es schwerer für dich, denn du hast hier das belastungs-Asthma, nicht ich ! :D

• Moinkes,

komme gerade vom Weihnachtsmarkt zurück, und finde es toll, dass der schwedische Stand nicht zur offiziellen Weihnachtsmarktmafia von Lübeck gehört, und somit länger aufhaben darf, als bis 2100 :)

Puuh - ich gehe mit Nico - die Schritte wurde auch etwas schwerer ... hatte aber natürlich nur mit den fallenden Temperaturen zu tun. :D