Gute Nacht Folks. Ich bin ab morgen, kurz vor halb sechs hier anzutreffen. Treibst nicht zu bunt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guts Nächtle, Tom!
Leute, es schneit hier im Pott! Ich kann es kaum glauben und das schon im Dezember. Ich schaue gerade zu wie bei uns der Garten verschwindet. :popcorn:
-
Nacht tom
-
Samy, du bist nicht zufällig Sonntag im Volkspark? Vielleicht sieht man sich auf eine Cola oder so, ich hoffe wir sind früh fertig und ich hab noch etwas Zeit
-
Oh mann, was freu ich mich auf den Anflug gleich in Linzhi zusammen mit der KuMi-Meute Schon das vierte Bier, dass ich gerade aufmache, na das wird bestimmt ne gelungene Landung
-
Schon das vierte Bier
Oha! Und ich mache jetzt das dritte Weizen auf, ein Hoch auf Werder!
-
Vielleicht sieht man sich auf eine Cola oder so...
Hehe, er wird richtig artig! Doch kein Bier. -
Oha! Und ich mache jetzt das dritte Weizen auf, ein Hoch auf Werder!
Der Verein lässt sich ja nur mit Alkohol ertragen. -
Hehe, er wird richtig artig! Doch kein Bier.Ich trinke generell keinen Alkohol beim Fußball (Nicht vor, nicht während und auch nicht danach), würde sich glaube ich schlecht machen :wacko:
-
So ist's brav! :lehrer:
-
(Nicht vor, nicht während und auch nicht danach)
Komisch, ich mache es genau andersrum...
-
So ich melde mich dann auch nochmal kurz, dann schaue ich mir noch was Aerodramatik an und dann geht es ins Bett. Euch noch einen schönen Abend.
Bis die Tage, denke mal das ich es vor Sonntag nicht wieder schaffen werde hier rein zu schauen.
-
Komisch, ich mache es genau andersrum...
Ich kommentiere mal nichts :ugly:
-
Sonntag?
Ne da hatte ich nicht vor dahin zu fahren -
Das ist ein Witz oder? Was machen denn diese Typen auf dem Feld neben dem Strafraum? Sind das Torrichter? Ich werd verrückt, die bei der Fifa/UEFA sind doch nicht mehr ganz dicht...
-
Richtig. Mittlerweile laufen bei der UEFA neun offizielle auf und neben dem Platz rum!!!
-
Aaaaaaargh :wall: :wall: :wall: :wall1: :wall1:
Hab gerade 1 1/2 Stunden nach einer Schriftart für eine Reg der JAL gesucht und partout nix gefunden. Da geb ich völlig verzweifelt "JAL reg font" bei Google ein und was kommt....
http://www.simmerspaintshop.com/forums/downloa…tion-number-57/
OH MY GODNESS!
-
:lol2: Schade, ich hätte dir noch mehr Suchzeit gegönnt.
-
Eeeyyy :patsch:
-
- Offizieller Beitrag
Soo nachdem ich jetzt noch 2 Stunden die PS3 unsicher gemacht hab... und haufenweiße den FC Barcelona und Real Madrid aus dem Stadion geschossen habe werde ich jetzt auch mal in die Heia wandern. Wünsche allen Nachteulen einie angenehme Schicht uns bis Morgen !!
Träumt süß
-