Der Schichteulen-Thread

• Soweit so gut, habe gerade mal meinen Kontostand gecheckt und stehe gerade mit Snogard in Verhandlungen wegen einem neuen Rechner, mal sehen, was die mir für ein Angebot schicken. Ansonsten heisst es wohl alles einzeln kaufen und selbst zusammenbauen....

• Offizieller Beitrag

Jungs und Mädels...

ich habe keine Lust mehr !!! Wir langweilen uns hier zu Tode. Es geht einfach nichts... die Kollegen chillen und surfen den halben Tag im Internet. Ich hab auch nichts besseres zu tun. Also falls jemand beschäftigung für mich hätte wäre ich wirklich sehr dankbar über jede Unterhaltung. Wer will kann mich auf aufm Handy oder in der Firma Anrufen !!! Ich dreh hier nämlich gleich am Rad :D

• Ach, ich liebe so ein Wetter...Das hebt sowas von die Laune, und mein Wochenende hat schon so ein bisschen angefangen.
    Und ich gehe nichts ahnend in den Flusi um einen Flug von FRA nach AMS zu absolvieren und wundere mich die ganze Zeit, irgendwas ist doch hier anders, das sieht doch nicht immer so aus...Und dann nach einer halben Stunde fällt mir ein, der Flusi hat seine Frühlingstexturen ausgepackt. :thumup: so soll es sein, schön weg mit dem Winter...

Viele Grüße,
    Nick

• Hier auch, aber nächste Woche steht uns wieder Scheiss Wetter bevor. Schneeschauer und Nachtfrost und eisiger Wind.... :cursing: :wall: ;(
    Habe seit 12 Uhr Feierabend :hehe:

• @Torsten: :wall: Danke dann ist das jetzt klar, dass das Wetter vorne und hinten nicht gepaßt hat... Na ja und das mit der halben Stunde die uns fehlte kommt dann auch hin, weil Dirk kam gegen halb elf an und ich etwa 5 Minuten nach ihm ! Das nächste mal achte ich darauf. Danke für den Hinweis.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja ja ... freut euch alle übers Wetter. Und mein Flieger ist kaputt :(
    Einfach deprimierend.

• Offizieller Beitrag

Neee, bin bei meiner MAMI Sitze im Garten auf der Veranda und geniesse die Sonne, waehrend die "die Oma" um den Max kuemmert....
    Kannst mich auf meinem Handy anrufen, oder heute Abend.....

• Moin Männas (und Frauen)

Boah, wat ist dat Wetter nicht geil *g* Ich glaub ich werd gleich mal ne Runde raus und mich auf die Suche nach nem Eisdealer machen :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kein Ding! Dann geniess du mal schön die Sonne ;) Ist jetzt auch nicht so megawichtig! Ich werd jetzt mal joggen gehen, nachdem ich heut nur Kurzarbeit hatte. Aber ist mir recht dann geniess ich jetzt auch das schöne Wetter ...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Kann dem Chris mal jemand sagen, dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe und solche Anmachen nicht ab kann ?

Zitat

Chrize ‎(15:15):
    naa biene

:lol2: :rofl::dance::duw:

• Offizieller Beitrag

:thumup: Anja hat heute ein Essen und ist den ganzen Tag mit den Maedels weg. Sie: Ist es Ok, wenn Du und Max allein seid? Ich: na klar, geniesse den Tag. Sie: Du bist auch nicht sauer? Ich: Neeeeiiiiiiin! Sie war grade raus, da habe ich meinem Mum angerufen und Max und mich zum Mittag, Kaffee und Abendessen eingeladen..... :dance: