Der Schichteulen-Thread

• Also ich bin ja ein humorvoller mensch, aber jetzt wird es laecherlich: HSBC hat meinen Kreditkartenantrag abgelehnt, und zwar mit der begruendung dass ich angeblich kredittechnisch nicht bekannt bin(Kein ueberzug, keine Hypothek, kein gar nix, worauf ich stolz bin, andere stehen weit in der Kreide). Also darf ich keine Kreditkarte haben, weil ich ein zu braver Junge bin....Also das muss ich wohl als Kompliment verbuchen...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also ich bin ja ein humorvoller mensch, aber jetzt wird es laecherlich: HSBC hat meinen Kreditkartenantrag abgelehnt, und zwar mit der begruendung dass ich angeblich kredittechnisch nicht bekannt bin(Kein ueberzug, keine Hypothek, kein gar nix, worauf ich stolz bin, andere stehen weit in der Kreide). Also darf ich keine Kreditkarte haben, weil ich ein zu braver Junge bin....Also das muss ich wohl als Kompliment verbuchen...

Schufa... :pillepalle: :coffeelol:

• Nabend zusammen.

Ich wollte mich hier mal melden, leider fehlt mir derzeit die Zeit hier mitzulesen und zu -schreiben. Ich hatte einiges zu tun die Tage. Normale Dienste, Streckenkunde, Simulator, dann zu Hause noch jede Menge Papierkram der aufgearbeitet werden musste. Es blieb nicht wirklich was an Freizeit über und bin wirklich froh wenn morgen Mittag der Hammer fällt und ich Urlaub habe bis zum 30. Dezember. Erst Silvester muss ich wohl wieder ran. Wird jedenfalls Zeit, ich kann momentan kaum noch. Fühle mich ein wenig ausgelaugt. Vor allem brauche ich dringend Schlaf. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nachher wieder Getränke zocken... Ich freu mich schon richtig drauf. :|
    Wenigstens bekommen wir heute Bescheid, wie wir nächste/übernächste Woche arbeiten müssen.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Lee, bis zum Winterfahrplan jetzt wussten wir unsere Dienste gerade einmal 3 Tage im Voraus. :P Ich konnte Montags nicht sagen wann ich mal wieder frei haben werde. Das war schwer traurig. Nun wurde das System umgestellt und wir haben einen Jahresruhetagsplan, darauf sind alle Ruhen im Jahr verzeichnet und wir bekommen eine Planung für 4 Wochen im Voraus. Das gefällt mir schon wesentlich besser, endlich kann man auch mal wieder etwas planen.

Moin Bratmaxe (Markus). :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Aber laut METAR sehe ich noch nix von Schnee in FRA, auch nicht im Forecast?!

FRA und Frankfurt sind was seeeehr verschiedenes ;)
    Ein kumpel von der Acciona durfte mal bei ner BAW walkout machen, wärend die hölle vom himmel kam, kein anderer flieger raus ging wegen extremen regen. Als er dann (klatsch nass) durch die innenstadt gelaufen is auf dem weg nach hause hat die sonne geschienen und er wurde überall doof angeguckt^^

• So... jetzt gehts Getränke zocken... Hoffentlich haben die nicht schon wieder so viel bestellt... 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Viel Spaß Lee :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ruhigen Lee, lass es nicht zu stressig werden.

Ihr Lieben, ich werde ins Bett gehen. Mir ist gerade schwindelig geworden vor lauter Müdigkeit, Zeit also die Augen zu schließen. Vorher sollte ich nur noch mal was essen, ohne Abendessen möchte ich auch nicht ins Bett gehen.

Bis dann und einen schönen Abend noch.

mfg
    Günter

11474   1663846