Soo, ich hole mal noch Christmas Cracker, dann gehts heim und ans Packen und allgemein sich flaezen, hoffen wir, dass die da ausser Schule jetzt ihre finger von den Selbstgedrehten lassen koennen, ich fahre sicherlich nicht noch einmal hin!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das Problem ist, dass wir das halt denken aber die Werbung ja suggestiv wirkt und die Werbemacher wahrscheinlich vom Menschen mehr wissen, als wir jemals wissen möchten ;).
hmm, dann könnte ich mich vielleicht mal mit jemandem unterhalten, der mich versteht?!?
-
hmm, dann könnte ich mich vielleicht mal mit jemandem unterhalten, der mich versteht?!?
......dich will keiner verstehen ;)!
Achja, hab ich schon erzählt das der ACBH mal wieder in Flieger mehr hat ;)?! Seit letzter Woche haben wir nen Discus CS bei uns stehen....
-
och, gäbe sicher einige Menschen, die das versuchen möchten
Sag mal, wie siehts bei dir eigentlich mitm PPL aus?!
Tss... nen Dicsus CS... wir kaufen uns gerade ne zweite FK9... wird dann ne MkIV ELA, mit Winglets und Glascockpit... ich flieg dann weiter unsere MEUD. Und nächstes Jahr sattel ich danna uch mal die LS3
-
Redeste vom GPL......bin ich seit 2 Jahren durch. Aber nicht viel Strecke geflogen, bin mehr der gemütliche aber schon die Zwei 1000er im OLC von uns gesehen....muss ich ja nicht haben ;). Nächster Schein wird hoffentlich der B bzw. war ja kurz von UL-Schein, wenn ihr mal mehr Kapazität gehabt hättet....
Noch 1:30h!
-
-
Ja, GPL... hab ich gar nicht mitbekommen Glückwunsch!
Strecke ist bei mir auch "auf der Strecke" geblieben. Bekomme aber jetzt nen Wagen mit AHK und werde dann wohl auch was mehr Strecke machen, hoff ich
Wer ist denn die 1000er geflogen? Felix? Aber auch in Deutschland oder gerade frisch in Afrika?UL Kapazität haben wir ab April! Da kommt ja dann der zweite UL und wir haben 2 oder 3 neue Lehrer. Dann machen wir auch UL Fußgängerausbildung...
Noch 45min
-
Jop aber in Chile....;)!
-
Tse, Chile... Wenn ich für sowas IRGENDWANN mal Zeit habe, dann mach ich sowas vielleicht auch mal... aber momentan bin ich früh überhaupt mal in die Luft zu kommen...
-
Guten Morgen
Habe ein wenig Kopfweh aber trotzdem echt gute Laune. Die Kopfschmerzen legen sich bestimmt im Verlauf des Tages...Heute nachmittag habe ich mein praktisches Examen in Neuroanatomy mit einem Schafshirn Das ist das vorletzte Examen. Dann darf ich morgen früh nochmal in Physik reinhauen und dann geht es um 12:00 ab nach JFK und mit dem Flieger nach Hause Ich freu mich
-
Gabs denn ne mind. Wortzahl?
Die Sache ist, wer mehr schreibt hat sich meistens mehr gedanken gemacht und geht tiefer in die Materie ein...falls du das nicht getan hast wäre das natürlich suboptimal ;). Fies fand ich immer, wenn nach oben hin begrenzt war, also max. Wörteranzahl gegeben war...
Und auch immer schön beim Zählen +/- 200 Wörter draufgeschlagen für die bessere Rechtschreibung?!Mind. Wortzahl gab es nicht, verwunderlich :pillepalle: Naja wer unseren Lehrer kennen gelernt...
Rechtschreibung? Ach das kein Thema, hatte in der letzten Arbeit bei 455 Wörtern 1 Rechtschreibfehler und ein falsch gesetztes Komma.
-
Menge heißt GAR NIX!!! (außer es wird ein Minimum verlangt)
Doch!
Bei einer Deutscharbeit in der 10ten hatte ich von meinem Kurs aus die meisten Schreibfehler. Jedoch aufgrund der Menge von Wörtern sogar die niedrigste Fehlerquote... -
Zitat
Ach das kein Thema, hatte in der letzten Arbeit bei 455 Wörtern 1 Rechtschreibfehler und ein falsch gesetztes Komma ()
Und Zeichensetzung am Ende des Satzes....;)?!
Wenn es keine gab und der Inhalt stimmt, sollte das nen Vorteil sein...Ergebnis möchte ich dann gerne mal hören ;)!
-
Flaaaamer
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Goodyear war es denn genau, hatte mir auch einen von Goodyear angesehen, aber in 205/65 R15
Ehm, schwarze..... Ich muss mal auf die Rechnung sehen. Wahren auf jedenfall Testsieger....@ Nico Bitte mach die Sig ein wenig kleiner.... Danke
-
35 Min. to go...
-
-
35 Min. to go...
Du hast doch noch gar nicht richtig malocht heute. Ich ordne höchstpersönlich Überstunden an! -
- Offizieller Beitrag
Testsieger für Radreifen Könisch? So in 20 Minuten hab ich endlich Feierabend... heute war echt ein lustiger Tag.... bei Real schön Weihnachtstüten für die Belegschaft geschleppt... und nu bin ich echt froh wenns nach Hause geht ...
-
JUHU ENDLICH FERTIG MIT ALLEM!!!!
-