Der Schichteulen-Thread

• Oha, da habe ich es selber nicht mitbekommen, dass ich vor 4 Beiträgen schon die 6000 vollgemacht habe! :wall1: Darauf aber erstmal ein :beer: :party: :dance:

Nico, wie oft kam denn bei den 663 Wörtern das Wort "F**k" oder "what the f**k" drin vor?! :rofl: :duw:

Timo, dafür hat es hier nun aufgehört und die Sonne kommt raus ;)
    EDDK SA 161220Z VRB03KT 9999 FEW018 FEW040CB BKN200 M00/M04 Q1011 NOSIG
    EDDK FC 161100Z 1612/1718 13004KT 9999 BKN040 PROB30 TEMPO 1706/1709 4000 BR

Aber laut METAR sehe ich noch nix von Schnee in FRA, auch nicht im Forecast?!
    EDDF SA 161220Z 36006KT 9999 FEW022 SCT038 BKN046 M00/M05 Q1011 NOSIG
    EDDF FC 161100Z 1612/1718 08005KT 9999 SCT045 BECMG 1701/1703 14004KT BKN040 PROB40 TEMPO 1704/1709 4000 BR BKN012

• Naja so prickelnd finde ich das ehrlich gesagt nicht, wenn zunehmend Kraftausdrücke im Forum gebraucht (und das von vielen Usern hier) werden. Ist mir in den letzten Wochen auch vermehrt aufgefallen.

• Hab eben Arbeit geschrieben, 663 Wörter, die anderen haben 300-400. Meint ihr das bringt mir einen Vorteil? ^^

Gabs denn ne mind. Wortzahl?
    Die Sache ist, wer mehr schreibt hat sich meistens mehr gedanken gemacht und geht tiefer in die Materie ein...falls du das nicht getan hast wäre das natürlich suboptimal ;). Fies fand ich immer, wenn nach oben hin begrenzt war, also max. Wörteranzahl gegeben war...
    Und auch immer schön beim Zählen +/- 200 Wörter draufgeschlagen für die bessere Rechtschreibung?! ;)

bannernsuog.png

Stefan

• so legger gegessen und 16:30 Uhr zur Arbeit, heute wird bestimmt wieder stressig wie gestern. Gestern kam gefühlsmäßig die Post von zwei Tagen :shit:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Simon: Der bleibt auch nicht lange. Keine Angst. Aber warum soll immer nur einer aus Berlin "provozieren" dürfen? Außerdem, und ich zitiere hier Robert den Weißen, muss ein bisschen Spaß doch sein, oder? ;) ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja so prickelnd finde ich das ehrlich gesagt nicht, wenn zunehmend Kraftausdrücke im Forum gebraucht (und das von vielen Usern hier) werden. Ist mir in den letzten Wochen auch vermehrt aufgefallen.

Ja sei doch froh wenn er es in der Klausur benutzt hat....................Michi dein Humor ist im Moment auch auf der Strecke Bonn - Köln verspätet liegen geblieben oder ;)!?

bannernsuog.png

Stefan

• Michi: Das war als aufziehen gemeint, was Torsten da fragte

Icke: Weiss ich doch, fand ich nur lustig, auch wenn ich wegen der Sache gestern nach wie vor koche, damit hast du aber nix zu schaffen, da kann ich mich bei denen da anner Schul bedanke :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gabs denn ne mind. Wortzahl?
    Die Sache ist, wer mehr schreibt hat sich meistens mehr gedanken gemacht und geht tiefer in die Materie ein...falls du das nicht getan hast wäre das natürlich suboptimal ;).

was zu beweisen wäre! Ich finde immer, dass viele, viele Leute sich einfach nicht kurz fassen können und so Dinge in 1000 Worten erzählen, die man locker verständlich in zwei Sätzen hätte unterbringen können.
    Viel reden - nix sagen ;)

110009.png

• Hier leckts auch schon wieder weg

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• was zu beweisen wäre! Ich finde immer, dass viele, viele Leute sich einfach nicht kurz fassen können und so Dinge in 1000 Worten erzählen, die man locker verständlich in zwei Sätzen hätte unterbringen können.
    Viel reden - nix sagen ;)

Kommt auf die Verpackung an....wenn sich das alles gut liest und überzeugend rübergebracht wird kann man damit so manches Erreichen.... :thumbup:

bannernsuog.png

Stefan

• Kommt auf die Verpackung an....wenn sich das alles gut liest und überzeugend rübergebracht wird kann man damit so manches Erreichen.... :thumbup:

Bei mir nicht ;) Ich langweile mich so schnell, wenn jemand anfängt zu schwafeln, dann kommt der Text/das Buch sofort weg... mir egal was derjenige sich für ne Mühe gemacht hat.

110009.png

• Bei mir muss es entweder nat JET-A1 oder 100LL riechen :D, sonst zeige ich mich unbeeindruckt :D

Grüße
    Simon