*gääähn* Moin moin, mal n :cup: und jetzt noch einmal Uni, und dann ist Urlaub!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du sollst ja auch was lernen für dein Geld
-
nanana, Nicht so frech
-
Nur der Freche kriegt ne gratis Nasenop
-
Lauf dich schon mal warm, Bursche!
-
Du legst es echt drauf an, oder?
-
Wie gesagt, alles RYANAIR Schwachsinn
-
Guten Morgen :cup:
Ich liebe die schulischen Vorweihnachtstage :hail:
-
Hmm, wird immer noch Video geguckt und Kaffeekränzchen gehalten wie bei uns "füher"? Dann kann das Turboabitur ja nicht sooo schlimm sein
-
Ne ich bin zum Glück noch G9 , also muss noch 13 Jahre, aber wir sind eine sehr musikorientierte Schule und haben massenweise Konzerte ... Arbeit für den Chor und keine Arbeit für uns
-
Enjoy it man
-
Das werd ich tun ... Anyway : Ich muss los, so ganz ohne Schule gehts ja auch net
-
Boah!
Dank dieser dämlichen Bahn bin ich erst jetzt im Büro. Zweieinhalb h via Ersatzbus und Taxi habe ich gebraucht. Krisenmanegement bei der Bahn ein einziges Chaos. :rotekarte: :wall1:
Bin echt froh, wenn ich bald umziehen kann und dann nicht mehr auf diesen Schrott angewiesen bin. :wall: -
5000 vor der Wochenfrist, wie süss. Ich könnte dann die 6000 voll machen :zunge:
Ach im übrigen, man glaubt es kaum, aber in Köln rieselt gerade leise der Schnee, ich glaub´s nicht.
-
Wat warn los bei euch? Etwa auch defekte Bremsen bei der S-Bahn?
-
Oberleitungsstörung in Brühl... Ansonsten Schnee. Für die Bahn kommt der immer so plötzlich...
-
Woher weißt du denn das schon wieder? Gibt's für sowas auf den railherald?
Wenn ich mir die Delays hier in TXL so angucke, hab ich auch das Gefühl, dass der Schnee mal wieder viel zu überraschend kam :wall: -
Sowas ähnliches...
-
Mann Icke, mal nicht den Teufel an die Wand, die TAF predigt hier auch schon von Schnee......Das kann ja hoch heiter werden....wenn es so wird wie im Februar, kann ich wihnachten zu Hause vergessen....
-
Wo bist du denn im Moment? Zur Not musst du eben den Schlitten aus dem Keller holen, die Nachbarshunde anspannen und dich so nach Hause durchschlagen
@ Leroy: Ah, danke. Wusst ich nicht. Sachen gibts...
-