nabend zusammen, endlich Feierabend :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgeeeeeen iiihhhhrr Luuuuuschen
Boah, nach zwei Wochen wieder um vier Uhr aus dem Bett quälen - wuhääää :fcry: :wall:
Somit endet jetzt auch die weitgehende Abstinenz meiner Wenigkeit hier im Forum. Gründe dafür gab es viele, nicht nur den Urlaub... Von daher, "auf zum Atem", wie es bei den Simpsons heißt und mögen die 5000 noch vor Wochenfrist fallen :beer: -
Guten Morgen zusammen,
hatte mich gestern krank gemeldet, bin aber heute schon wieder auf der Arbeit.
Nur noch 6 Tage, dann ist URLAUB!!! Und ich bin sowas von urlaubsreif, aber sowas von... -
Hmm, gib's zu: Du "rettest" dich jetzt in den Urlaub, um dann "krank" zu sein und dir so den Urlaub nochmal zurückzuholen
-
muahahaha
nene, will ja im Urlaub nach London, feier da ja New Year
Aber als ich noch in der Ausbildung war, da war eine in der Klasse, die hat sich regelmäßig im Urlaub etwas gebrochen, sodass sie ihren Urlaub immer wieder gutgeschrieben bekam...
Und gestern hatte ich Migräne, hatte ich schon länger nicht mehr so stark, zum Glück...
-
Naja, du könntest ja auch erst in London "krank" werden... Aber mal ehrlich: Ich hätte schon nen schlechtes Gewissen, vor oder nach einem Urlaub krank zu sein. Aber wahrenddessen? Hmm, naja, wenn es wirklich so ist, kann man das auch nicht ändern...
-
ja, das hat dann immer nen komischen Beigeschmack, stimmt schon...
Aber mal von der regelmäßigen Migräne abgesehen bin ich eigentlich seltenst krank. War mein erster Krankheitstag dieses Jahr! Braver Arbeitnehmer -
Du machst deinen Chef bestimmt sehr glücklich damit *tätschel*
-
Morgääääääähn! Frühschicht die dritte, ich geh am Stock, schon wieder nur 4 Stunden geschlafen, den dritten Tag hintereinander. Was bin ich froh, dass ich ab morgen Spätschicht habe....
Und Tom, alles fit bei Dir?! War in meinem Urlaub auch mit allem anderen beschäftigt, und dass, was ich mir alles vorgenommen hatte, musste teilweise leider hinten anstehen, das darf ich dann jetzt noch irgendwie zwischendurch alles erledigen....
-
- Offizieller Beitrag
Moin Eulen,
Habt ihr gut geschlafen ? Ich darf jetzt ins Büro und werde mal sehen was mich dort heute so erwartet :).
-
@Tom: Nicht nur meinen Chef mach ich sehr glücklich
-
Die Azubine, die in dich verknallt ist, also auch?
-
davon weiß ich nichts
ich kenne da aber jemanden, der mit einer Azubine noch neben ihr nicht wirklich einverstanden wäre -
Na dann viel Spaß, Chris. Hier ist es heute bisher relativ ruhig, wir sitzen wegen Krankmeldung hier nur zu zweit, statt zu dritt, aber bisher hält es sich echt im Rahmen.
-
Die Sekretärin? Aber mal im ernst: Was Mutti nicht weiß, macht sie doch nicht heiß...?
Edit: Huch, da hatte mir doch der Torsten auch was geschrieben. Um auf deine Frage zu antworten: Ja, alles fit soweit. Das mit dem wenig schlafen kommt mir aber bekannt vor. War bei mir vor dem Urlaub auch so. Ich konnte machen was ich wollte, mehr als vier Stunden sind es pro Nacht nicht geworsten. Das geht ab der dritten Nacht echt an die Substanz. Naja, morgen kannst du dann ausschlafen! Wünsche uns beiden einen ruhigen Frühdienst :hail:
-
Moin allerseits
TTuT - Ruhige Schicht euch beiden!
Ich mach mich jetzt mal ganz nostalgisch mit der MD11 der Swiss auf nach Sao Paolo
-
und mögen die 5000 noch vor Wochenfrist fallen :beer:
Das ist ja wohl ein Kinderspiel
PS1: Guten Morgen
PS2: Hast du gestern bei mir tagsüber angerufen und auf die Mailbox gesprochen?
PS3: Schönen Mittwoch - bis sspäter beim KUMI -
Ich mach mich jetzt mal ganz nostalgisch mit der MD11 der Swiss auf nach Sao Paolo
Hass'u keine Schule, oder warum hängst du 24/7 in allen Foren ab und fliegst nebenbei ?
-
Moin altes Kamel
Wenn ich mir so mein gespamme von heute anschaue, schaff ich das vielleicht sogar noch heute...
@ PS 2: Nein, mein Anruf auf deine Mailbox erfolgte schon letzte Woche Donnerstag oder so...
-
Hass'u keine Schule, oder warum hängst du 24/7 in allen Foren ab und fliegst nebenbei ?
Gute Zeitplanung und ein Iphone -