Der Schichteulen-Thread

• Du hast mir die worte aus dem Mund genommen,Stephan.
    Nico: Setzen, 6! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (15. Dezember 2009 um 20:25)

• Ich hasse Zugplanungen, es gibt nie einen perfekten Zug. Entweder man kommt kann nicht ausschlafen und ist früh genug da oder man kann halbwegs ausschlafen oder man ist "zu spät".

Ich gönne mir mal Ernie und Capitol und versuche dann schlafen zu gehen, Gut's N'ächt'le!

• "EDG ---> Einfach drauf geschissen" :rofl: den merk ich mir.

Da hab ich auch noch einen, mit dem man sehr gut Lehrer verarschen kann:

"Lies doch mal bitte deine Hausaufgaben vor" - "HIV" - "Wie HIV?" - "HIV = Hab ich vergessen"

Der Blick des Lehrers ist meist unvergesslich :rofl:

Gruß, Tom

• Ts ts ts....was für benehmen !

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wie? es gibt noch betragen?

Grüße
    Simon

• Manche Lehrer meinen zumindest es sei noch aktuell, womit sie allerdings ein wenig altmodisch zu wirken scheinen :D

Gruß, Tom

• Also ich lege auch noch auf einen gewissen Umgangston wert, wenn du das meinst :D
    Den versuche ich aber auch selber einzuhalten(was mir größtenteils gelingt, aber you guys have seen some of my out-takes) :D

Grüße
    Simon

• Manche Lehrer meinen zumindest es sei noch aktuell, womit sie allerdings ein wenig altmodisch zu wirken scheinen

Ach, das ist ja gar nichts. Meine alte Geschichtslehrerin hat immer gesagt: "Das ist aber kein ritterliches benehmen!!" Kommt sehr gut an in der 8ten Klasse. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wo wir davon sprechen, das war heute wieder n tag...n paar neue an meiner alten schule(altersgruppe 12-14) wollten unbedingt "Selbstgedrehte" qualmen und habens übertrieben, und wen ruft man an, wenn not am mann ist und wenns darum geht ein paar bengels vorm direx zu bewahren ?

Den bengels war nicht nur schlecht, die hatten och die .....naja, dem Niveau zuliebe schreibe ich hier lieber was sinn loses, sonst werde ich wieder als wertfrei bezeichnet :D

Naja, aber nach heute ist denen der appetit nach Tabak vergangen :D

Grüße
    Simon

• Wieso, hast du in der 8. Klasse nicht mehr gerne Ritter gespielt und bist auf Holzpferden über Playmobil-Burgern geritten?

... kein Kommentar! :D So, ich bin raus für heute, gute Nacht :gaehn:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Gute Nacht,
    Ich werd nochmal einmal nen hose down machen...und dann schlafen gehen, und auf Rache sinnen,*mit schurkenstimme* Rache ist Blutwurst :D, mu har har har har

Grüße
    Simon