Der Schichteulen-Thread

• Alles klar Samy????

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich habe Eieruhr auf dem Bildschirm und nichts geht mehr vorwärts. Ich glaube das ist ein Zeichen das ich mich langsam auf den Feierabend vorbereiten soll.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Noch ne Std. Arbeit :)! Dann endlich nach Hause und schlafen ;).

Tobi: Tut mir leid für dich.....wirklich.....oink oink.......oh man, erst noch über mich lustig machen das ich es HABEN KÖNNTE und jetzt selber..... :beer: :dance:! Oink....

bannernsuog.png

Stefan

• Soo, T-2 hours and counting zum Dreamliner erstflug :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So... wer will mitsingen? :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich musste erst überlegen, welche Sprache die da schallern. Bis mir eingefallen ist, dass das englisch sein soll. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Toby... Hier die Lyrics... Interessant wird es aber erst zum Schluss... :rofl:
    Wenn du es dir im Video mal anschauen willst... Das hier unten ist das Stück zwischen 4:38 und 4:51. ^^
    Hast also knapp 13 Sekunden dafür Zeit... :rofl::duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Seit zwei stunden kein post hier??? das muss man doch ändern :D

Ey tobi, musst du immer schneller sein? :D

Grüße
    Simon

• Sehr Umweltbewusst, nur ein Kondom nötig :ugly:

Dann aber nochmal ab in den Biounterricht, Herr Markert! Vielleicht hatte eine seiner netten 5 Begleiterinnen ja auch eine GESCHLECHTSKRANKHEIT!!!! Auweia!!! Außerdem... 5? Das tut doch weh nach ner Weile... :whistling: