Toto, mit oder ohne Felgen?! Muss auch noch für den Touran Winterreifen organisieren....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Maalzeit
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Felgen.... Ich habe so ein bescheidenes Reifenmaß 215/65/15.. Der Goodyear kam gut aus dem Test. Ist zwar "nur" bis 190 (also ein T), was aber in den Niederlanden nicht wirklich schlimm ist.....
-
Morgen Zusammen
Jetzt habe ich schon Urlaub und was geht kaputt genau die Lichtmaschine von mein Auto
Jetzt gleich ersmal nach Ford Fahren und schön Geld da lassen
-
Welcher Goodyear war es denn genau, hatte mir auch einen von Goodyear angesehen, aber in 205/65 R15
-
mahlzeit alle zusammen
-
So, letzter Urlaubstag :heulen:
Naja, noch mal eine Runde Couchen und versuchen, heute irgendwie vor elf ins Bett zu kommen... Morgen klingelt dann um vier Uhr der Wecker, ich könnt jetzt schon k*tzen :wall:
-
TT und hallo NOTOM, wirste schon schaffen, ging mir vorgestern genauso
-
TT und TT
-
Bäh, ich hab die Grippe!! Von 9°° Uhr bis eben beim Arzt im Wartezimmer verwest. Wer weiß, was ich mir in der Zeit noch alles eingefangen habe. :wacko:
-
...Oink Oink...
-
Vielleicht habe ich sie ja sogar. Mein Doc meinte, die Dunkelziffer kann man gar nicht mehr bemessen, da fast gar nicht mehr darauf getestet wird. =========>
-
...Oink Oink...
Beim Jupiter schon wieder diese Korsen.
-
Wenn schon nicht mal mehr darauf getestet wird, kann es ja schon so schlimm nicht mehr sein?! Aber hauptsache, wir machen erstmal ganz Deutschland verrückt deswegen! :wall1:
-
- Offizieller Beitrag
Torsten der Touran ist doch noch garnicht so alt... Da hät ich mit Winterreifen gleich bei VW "mitgeben" lassen
-
Beim Jupiter schon wieder diese Korsen.
Hab schon drauf gewartet, dass jemand den bringt
Osoldimirnix???? -
Jenau Salamix Simon :hehe:
-
Wenn schon nicht mal mehr darauf getestet wird, kann es ja schon so schlimm nicht mehr sein?!
Jip, genau! Mein Hausarzt meinte, es kommen auch noch kaum welche zum Impfen. Naja, egal. Ich kurier mich erstmal aus und futtere dabei das leckere Schweineöhrchen weiter. -
Chris, klar hätte ich die Winterreifen auch bei VW bestellen können, hätte dann aber rund 800 Schleifen gekostet und die hätte ich auch nicht in WOB gekriegt, sondern nur über den Händler zugestellt bekommen Da kauf ich lieber welche bei reifen.com, die sind um einiges billiger und die kriege ich kostenfrei nach Hause geliefert
-
Das war ja klar, pünktlich Richtung Feierabend bricht hier das Chaos wegen diverser AOGs aus, natürlich alles Crewumsteiger *kotz*. Jetzt habe ich den grössten Wust abgearbeitet, den Rest kann der Spätdienst machen, ich mach jetzt die Biege. Euch noch nen schönen Tag
-