Jo, denn mal ein gerrrruhsame Nacht.
Ich freue mich schon: Ausschlafen, dann "Einkäufe" für Leute, die nichts haben wollen, aber beleidigt sind, wenn sie gar nichts bekommen ... ja, ihr kennt die Mädels
Sie sind halt so schwierig
Jo, denn mal ein gerrrruhsame Nacht.
Ich freue mich schon: Ausschlafen, dann "Einkäufe" für Leute, die nichts haben wollen, aber beleidigt sind, wenn sie gar nichts bekommen ... ja, ihr kennt die Mädels
Sie sind halt so schwierig
Doci, heute schon wieder auf dem Weihnachtsmarkt? Bist du Glühweintester
nein, ich wollte Dich wiedersehen treffen uns manchmal mit ein paar Kollegen,-innen dort
Ich bin dann mal im Bett
Na na na......Was wird das Doc?*Doc eins überzieh*
Manieren sind das...den arm kannste haben....aber nicht wie die letzte Navy schwester, hat den knochen getroffen und hatte den ganzen oberarm blau!
So, smooooth landing in DXB, ich geh pennen, gute Nacht!
Beste idee des Abends, 1.WO
In diesem Sinne, gute nacht!
Guden Abend... Seit 45 Minuten zu Hause und ich kann nicht pennen...
Dagegen kenn ich was, etwas musik zum einlullen:
Na, hilft nicht... Da werd ich agressiv bei.
Läuft auch Phönix nicht ne Politische Talkshow?
Darfs auch BBC Parliament sein?
Wolltest du nicht pennen gehen?
Fürs Sectorfile muss ich grad Geodaten Recorden, dh ich fliege mit meinem Flieger am Berg entlang, und solange die Parkingbrake an ist, nimmt Ground Maker meinen Flugweg auf.
Cool isses schon:
nabend alle zusammen
Guten Morgen, endlich mal wieder nen Tagdienst. Bremen-Neustadt nach Osterburken... Schlafen und Morgen geht es 1:22 Uhr wieder zurück. Leider, ist mein Flusi gestern abgeschmiert g3d.dll Fehler
Wünsch euch nen guten Tag heut
Boah,
schon wieder Dienstag...was soll denn das?!
Naja, euch einen schönen Tag / schicht.
Ich dreh mich nochmal um.
Guten Morgääääääääääähn, erstmal noch einen weiteren Kaffee :cup:
Ich will endlich mal wieder mehr als 5 Stunden schlafen, ist das denn so schwer...
Morgähn!
Nico: Tröste dich, ich hab auch net besser gepennt.
Guten Morgen.
Sitze grade 471,00 Euro ärmer und hoffentlich in einer Stunde 4 Winterreifen reicher beim Reifenhändler. Man, Man, Man. Aber Wat Mut dat Mut.
Guten Morgen....... :cup: