Der Schichteulen-Thread

• Jo, denn mal ein gerrrruhsame Nacht. ;)

Ich freue mich schon: Ausschlafen, dann "Einkäufe" für Leute, die nichts haben wollen, aber beleidigt sind, wenn sie gar nichts bekommen ... ja, ihr kennt die Mädels :D
    Sie sind halt so schwierig

• Na na na......Was wird das Doc?*Doc eins überzieh*

Manieren sind das...den arm kannste haben....aber nicht wie die letzte Navy schwester, hat den knochen getroffen und hatte den ganzen oberarm blau!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (15. Dezember 2009 um 00:20)

• Beste idee des Abends, 1.WO

In diesem Sinne, gute nacht!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dagegen kenn ich was, etwas musik zum einlullen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gilt auch für eventuell insomnisch veranlagte Hamburger Unholde :D

Grüße
    Simon

• Na, hilft nicht... Da werd ich agressiv bei. ^^
    Läuft auch Phönix nicht ne Politische Talkshow? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Darfs auch BBC Parliament sein? :D

Grüße
    Simon

• Wolltest du nicht pennen gehen? :D

Fürs Sectorfile muss ich grad Geodaten Recorden, dh ich fliege mit meinem Flieger am Berg entlang, und solange die Parkingbrake an ist, nimmt Ground Maker meinen Flugweg auf.

Cool isses schon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guten Morgen, endlich mal wieder nen Tagdienst. Bremen-Neustadt nach Osterburken... Schlafen und Morgen geht es 1:22 Uhr wieder zurück. Leider, ist mein Flusi gestern abgeschmiert g3d.dll Fehler :(

Wünsch euch nen guten Tag heut ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Morgähn!
    Nico: Tröste dich, ich hab auch net besser gepennt.

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Sitze grade 471,00 Euro ärmer und hoffentlich in einer Stunde 4 Winterreifen reicher beim Reifenhändler. Man, Man, Man. Aber Wat Mut dat Mut. :(