Boah, Franzackenstreik morgen, Slots jetzt schon bis 120 Minuten angekündigt und ich hier alleine :wall: Meine Laune ist grad sowas von unten, das ist echt nicht zu fassen. Sowas gehörte :banned:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Halbe Stunde noch
-
So noch 45 Minuten und ich ertrage einen wunderschönen Chemie Unterricht...
-
Guten Morgen ihr Eulen.
Irgendwie werde ich in der letzten Zeit immer früh wach, obwohl ich ausschlafen könnte *hmmm
@Dirk: Ich kann diese dicken Abweichungen mit AS irgendwie nicht nachvollziehen, in der Regel stimmt bei mir das Wetter mit dem von IVAO fast überein. Gut, hier und da gibt es mal einen kleinen Unterschied, aber nicht so gravierend wie du es darstellst??Gestern beim KuMi hatte Markus mit AS so einen derartig ekligen Gegenwind, dass er nach ca 2h rund 300 NM hinter mir war (wir sind im 2min Abstand gestartet). Kurz vorm Descent über Japan war er noch kanpp 38 NM hinter mir. Und das bei gleicher Machzahl. Im TCAS sah ich, dass er auch 500ft tiefer war als ich.
-
Morgen zusammen,
schönes Wetter wieder hier -was ist denn auf einmal los?
Naja, ich muss auch los...@Tom: Im Radio sagten sie eben noch dreist: Der Flugbetrieb ist davon nicht betroffen
-
Nun ist auch die Vorhersage bis Sonntag eingetroffen. Bis Samstag richtig klasse Wetter, viel Sonne und tagsüber bis 10 Grad, Sonntag etwas kühler und mehr Wolken. Da werden wir wohl am Samstag in EDKZ fliegen gehen.
Ich check heute mal ab von wann bis wann wir ungefähr unsere Runden drehen, um nicht alle gebuchten Flüge für Heathrow über den Haufen werfen zu müssen. -
Guten morgen,
@Günter: Also gestern stimmte mit dem Wetter echt irgendwas nicht, ich hatte auf meinem kompletten Flug anderes Wetter als FOC mir das berechnet hat, deswegen waren Dirk und ich auch so spät ran, erst hatte ich nur Gegenwind mit stellenweise 120 Knoten und die fast genau auf die Nase und als dann endlich der Tailwind kam, war der so schwach das es auch nicht mehr viel gebracht hat. Wären die Winde so gewesen wie in FOC wären wir fast genau um 10 da gewesen. Aber na ja shit happens. War trotzdem nen richtig schöner Flug. Auch wenn ich zum Schluß leichte Avionik Probleme hatte.
-
- Offizieller Beitrag
Boah, Franzackenstreik morgen, Slots jetzt schon bis 120 Minuten angekündigt und ich hier alleine :wall: Meine Laune ist grad sowas von unten, das ist echt nicht zu fassen. Sowas gehörte :banned:
Hatte ich schon erwähnt, das ich Wochenende habe
Guten Morgen
-
Klär mich mal bitte auf...
Haben das deine Eltern noch nicht gemacht?
Wir mussten letzte Nacht destilliertes Wasser in die Müllverbrennungsanlage fahren. Die Deppen haben ausversehen ein Ventil geöffnet und bis es jemand gemerkt hat war das ganze Wasser weg. Die brauchen das Wasser aber für irgendeinen Prozess im angeschlossenen Heizkraftwerk. Da wird dann natürlich die Feuerwehr gerufen, weil die haben ja große Autos wo viel Wasser reinpasst und für Geld machen die ja alles. So kann man dann auch seinen Nachtdienst verbringen. Ich hatte dann die Schicht von 24 Uhr bis morgens um halb 7 gebucht.
Jetzt erstmal in den T-Punkt und den Verkäufer bequatschen das er mir ein G1 Handy verkauft.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hui, die ist aber lang....
-
-
Sieht echt geil aus. Schönes Foto!
-
- Offizieller Beitrag
So endlich Mittagspause. Jetzt noch bis 4 Uhr Arbeiten und dann Morgen Schule und dann ist auch schon wieder Wochenende...
-
Jetzt schon? Macht man Mittag nicht normalerweise zwischen 12 und 14 Uhr
-
Da kann ich nur von träumen, Mittag machen, wo gibts denn sowas?
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach meine Pause ja auch erst um 12.... vorher Surfe ich aber schon ne runde im Netz rum. Weil ja soviel zu tun ist
-
Hmm, naja, ich gehe dann ma und arbeite noch an meinem *TOP-SECRET* weiter.
-
Mahlzeit, gerade mal etwas über ne Stunde wach und schon 56 Minuten telefoniert, oh mann. Erst mit Markus, dann mit meiner Frau....
Guten Morgen ihr Eulen.
Irgendwie werde ich in der letzten Zeit immer früh wach, obwohl ich ausschlafen könnte *hmmm
Heute habe ich es das erste Mal geschafft, auszuschlafen, bin erst um 11:30 Uhr aufgestanden. Und dann auch noch Traumwetter draussen. Werde mich jetzt nochmal ein bisschen mit Rechnerzusammenstellung auseinandersetzen und mit SNOGARD mal telefonieren, möchte schon mal wissen, welche exakten Teile die in ihrem Rechner verbauen....Frank, sehr schönes Teil, nur das Wetter hat wieder nicht so ganz mitgespielt. Kommen die jetzt regelmässig mit der langen Triple Seven?
Edit: Markus, ich habe den Fehler in Deiner Berechnung gefunden, aber auch nur, weil mir das letztens auch passiert ist. Du hast nicht die aktuellen Wetterdaten zur Berechnung benutzt, denn Deine waren von 2005
ZitatUWX DATA FILES IN USE : 20050314.18U
Du musst beim Wetterdownload die Checkbox "UWX Range" anklicken, sonst speichert er die Daten nichtIch habe die Route mal mit dem Wetter von gestern gerechnet, guck mal hier.
-
- Offizieller Beitrag
Servus auch wieder da.
Alles klar bei euch? Die Sonne scheint.
Gruß Maik
-