Der Schichteulen-Thread

• Hömma Gentchen, ich habe mein Bier in einem ganz anderen Zeitraum runtergespült, als du. Das Torkeln war bedingt durch den Seitenwind im Biergarten... *keuch* :wacko: ^^

Hol du erstmal dein Adrenalin-Spritzchen für deinen Wespenstich raus, das auszupacken braucht länger, als wenn ich mein Püsterchen ansetze ! :nudelholz: ... :duw:

• Gleich gehts zur Freundin, netter TV Abend mit Bauer Sucht Frau....!

Bauer sucht Frau? In deinem Fall hat er sie ja schon gefunden... :duw::D Na dann mal viel Spaß!

Hol du erstmal dein Adrenalin-Spritzchen für deinen Wespenstich raus, das auszupacken braucht länger, als wenn ich mein Püsterchen ansetze !

Ich werde dafür sorgen, dass sie dich zuerst bearbeitet! :cool:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Warum biste eigentlich nicht online Tobi? Ich brauch einen zum Beleidigen der es verdient hat!

Verdammt, der war gut! :pinch: Eigentlich sollte ich was für die Klausur am Do. machen. Aaaaber das verdammte Forum lenkt mich ab. Ehm, wobei... eigentlich sind es ab morgen ja noch zwei Tage. Also, Zeit genug! :S

Und solange es keine 2000 Stiche sind, bin ich nicht am abnippeln

Sehr gut! Dann werde ich dafür sorgen, dass das Ding gleich 2001x zusticht. :hehe: ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• 2001x? Ach, bis das passiert hab ich die Fiecher schon ausgerottet :D

>Für unseren Bienenfreund und -retter, das ist natürlich nur ein Witz :blackeye:

• Ich weiß nicht, was los ist, und ich wills auch net wisse :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke Tobi, ich wollte es eigentlich nicht so genau wissen :D
    Aber egal, ich halte mal das Niveau an der Oberfläche

"Beide Diesel, dreimal wahnsinnige, Tauchzellen mit Diesel ausblasen!" :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke 1.WO für die richtigstellung :D

Obersteuermann an Kommandant: Neuer Kurs, Herr Kaleu?

Grüße
    Simon

• Ähmm, Herr Kommandant, Bestätigen Sie Vollkreise über Backbord?

Grüße
    Simon