- Offizieller Beitrag
Moin Eulen
Wie gehts euch heute?
Moin Eulen
Wie gehts euch heute?
Flözchen, solange du mir keine Flözbahn in die Ohren steckst, ist alles okay
Flözchen, solange du mir keine Flözbahn in die Ohren steckst, ist alles okay
Flözbahn?! Noch nie gehört... :wacko:
Neiiiiiin! Ich wusste es! Irgendeiner musste das Thema wieder ausgraben
Neiiiiiin! Ich wusste es! Irgendeiner musste das Thema wieder ausgraben
Ich sollte mal eine Interessengemeinschaft "Pro Flözbahn" gründen und mit Spendenaktionen den Wiederaufbau finanzieren. Ich hätte auch schon ein Mitglied!
Zwei!
-----------------------------------
Grrr, bei der Flugschule jammern gerade leute in florida rum, die beiden haben die Storm windows(Kleine Klappfenster auf der Linken seite) aufgelassen und haben einen Anschiss sowie 50 dollar Reinigungsgebuehr gekriegt.......Dabei steh ueberall dick "CLOSE STORM WINDOWS BEFORE LEAVING AIRCRAFT", manchmal frage ich mich echt, wo leute ihren grips lassen.
81? für Madrid? Hatte ich bei 4U im Blind Booking für 40? return
Aber net mim 340 und PTV ex FRA
Meine Güte... Wat bin ich müde. :gaehn: :cup:
Wenn ich daran denke, das ich nachher noch arbeiten muss. -____________________________________________________________________________________-
<==== Ist wieder zuhause
welcome back!wars denn schön?
<==== Ist wieder zuhause
Watt sacht der Kieferklempner?
Der hat mir so nen Kunststoffzeugs an den Zahn geflanscht... schmeckt nicht so dolle :ugly:
Hmmm lecker! Das Pferd von Doro hat auch immer so was im Maul, wie hieß das gleich...Moment...ah Trense oder so!
Ich stell mir das bei dir lustig vor:
Oder hat er dir eine Löffeltrense geflanscht...
*schaf* *schaf*
So, tag allerseits.
U.S. History Exam ist ja mal gar nicht so schlecht gelaufen. Heute achmittag um 1 folgt dann noch Englsich und dann sind erstmal meine beiden Angstfächer gemacht. Dann gehts morgen weiter mit Mathe, Mittwoch Neuroanatomy and Behavior und am Donnerstag Physik und Abreise und am Freitag bin ich dann schon wieder in Deutschland
Viel Spaß mit dem Jetlag, Nick
Ich bin am Donnerstag auch wieder aufm Heimweg, habe aber gnädigerweise keinen so langen Abmarsch
Der hat mir so nen Kunststoffzeugs an den Zahn geflanscht... schmeckt nicht so dolle
Für solche Fälle hatte ich immer meinen guten, alten Freund "Den Flachmann"
Du und Flachmann? Bei dir darf doch nur Apfelsaft drin sein, du bist doch schon nach dem einen Bier getorkelt
Hömma Gentchen, ich habe mein Bier in einem ganz anderen Zeitraum runtergespült, als du. Das Torkeln war bedingt durch den Seitenwind im Biergarten... *keuch* :wacko:
Gleich gehts zur Freundin, netter TV Abend mit Bauer Sucht Frau....yeahhaa ;)!