Der Schichteulen-Thread

• Boe: Willkommen im Klub, ich kann es auch nicht mehr hoeren!

Soo mal sehen, was man jetzt noch so anstellt

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die Version schon fast besser! :thumbup:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ist das schön, dass Youtube hier durch die FW geblockt ist. Hat das Teil endlich mal was gutes.... :duw:

Wie ich mich schon auf die Tage zwischen den Feiertagen freue... Also vom 2 Januar bis zum 1. Advent... :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Autogen Sectorfiles von IVAO Sind Cool! Zweimal ZULS, kein ZUNZ :D Das wird ein spass heut Nacht!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Dann viel spass.. ich versuche noch einen Essay fertig zu schreiben, 2.500 woerter nichts als geistiger Dummf... ueber Aircraft noise, den wir hier schreiben duerfen, verdirbt einem echt die Laune!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wollen wir Tauschen? Ich produzier weiter das was ich am besten kann (Geistigen Dünpfiff) und du bastelst dort was zusammen, wo vorher nix ist?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Danke niko, werd schon i-wie durchkommen

Grüße
    Simon

• Hunger, Durst, Müde :fcry: Sitz hier beim Zahnarzt und komm einfach nicht dran :wall:

Sei mal lieber froh. Ich höre dich schon schreien, weil diesmal der Bohrer zum Einsatz kommt! :cool:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Sei mal lieber froh. Ich höre dich schon schreien, weil diesmal der Bohrer zum Einsatz kommt! :cool:

Aber nur, weil er deinen Mund nicht zu geklebt hat. Dass du immer so schreien musst... :nudelholz: :P

• Hab ich Zahnarzt geschrieben? Ich meine natürlich Kieferorthopäde ^^

Aber dran komm ich trotzdem nicht. Hier ist nix los und genauso wenig tut sicb auch. Werd gleich mal fragen. Ich sitz ja jetzt schon über ne halbe Stunde :gaehn:

Gruß, Tom

• Hab ich Zahnarzt geschrieben? Ich meine natürlich Kieferorthopäde

Die sinnloseste Erfindung, seitdem es Ärzte gibt. Ich hatte früher immer den Eindruck, dass man mit Zahnspange ein Exot war. Heute ist man einer ohne. Dabei bringt das goar nix, zumindest bis zur nächsten Schlägerei nicht (ich spreche da aus eigener Erfahrung). :D

Nico
    Man kann sich auch Ansell-Handschuhe in die Ohren stopfen. :duw:^^

Viele Grüße

Tobi