Der Schichteulen-Thread

• Morgen, man war das eine schöne Nacht. Ich glaub so viele Schaafe hab ich noch nie zählen dürfen

• Offizieller Beitrag

Waaaaaaas? Sind schon wieder drei Wochen um? Man wo ist denn die Zeit geblieben?!?
    Ich melde das Haus Weihnachtsklar. Alle Beleuchtung inklusive Weihnachtsbaum steht. Anja und ich haben dieses Wochenende gleich mal einen "Jahresendputz" inkl. Gardinenwaschen, Fensterputzen und Aufdenschränkenputziputzi gemacht. *stöhn*
    ab heute drei Spät, drei Spät zwei Frei, 2 Früh und ab dem 25. 3 Nacht. Danach Urlaub bis zum 4. Dann geht's nach Chicago. Und dann nochmal frei bis zum 7.
    Grade habe ich das Auto freikratzen müßen. Man hat das gefrohren heute Nacht. Die ganze Nachbarschafft freut sich schon auf eventuelles Schlittschuhlaufen hinter dem Haus. Der Glühwein und die Feuerkörbe stehen schon im Anschlag.
    In diesem Sinne guten Morgen ya'll :D

• Moinses, :heulen: und ich darf 22.-27. Arbeiten, dann 3 Frei und am 31 gehts mit Spät wieder los... ;(

• Ich arbeite vom 23.-25.12. in der Frühschicht, vom 26.-28.12. Nachtschicht, hab dann vom 29.-31.12. frei und am 01.01. wieder Frühschicht, also voll ins Klo gegriffen dieses Jahr.... Aber immer noch besser als letztes Jahr, da hatte ich am 31.12. Nachtschicht....

• Hehee, ich hatte ebenfals am 31. Nachtschicht... Naja, dann stosst man halt einfach mit den Arbeitskollegen an. :party: Aber irgendwie liebe ich es trotzdem, an Weihnachten zu arbeiten. Es ist dann hier am Flughafen endlich mal schön ruhig und eigentlich fast ein bisschen "weihnachtlicher" als sonst wo mit Jubel und Trubel irgend an einem Familienschlauch teilnehmen zu müssen.

• Morgen,

Soo es geht wieder los, heute einmal spät, dann zweimal früh, und am Donnerstag geht es heim!
    Allen Kranken gute besserung.

Big L: Met ohne Honig? geht nicht!

VanToom: was macht denn dein Magen schon wieder

Krümelpapa: da muss ich doch glatt dir am Heiligabend nen Morgenkaffee vorbei bringen :D

Toto: Hier is auch kalt, aber Frost hatten wir bis jetzt auch nur einma

----------
    soo jetzt fertig machen und zur Uni.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nun ja, das Anstossen mit den Kollegen hätten wir uns auch schenken können. Hast Du schonmal einen alkoholfreien Sekt getrunken? Da ist Katzenpipi wahrscheinlich trinkbarer als das Ekelzeug, was uns die Firma letztes Jahr kredenzt hat, da es ja alkoholfrei sein musste ;)

Kalt ist es hier auch, heute morgen zeigte das Thermometer -1°C an, aber ich musste erstaunlicherweise nicht kratzen, puh....

• Yeeah jetzt Lateinarbeit :D :wall: Und ich hab sowas von keine Ahnung, das darf ich keinem erzählen :rofl:

Naja, bis später ^^

Gruß, Tom

• Nun ja, das Anstossen mit den Kollegen hätten wir uns auch schenken können. Hast Du schonmal einen alkoholfreien Sekt getrunken? Da ist Katzenpipi wahrscheinlich trinkbarer als das Ekelzeug, was uns die Firma letztes Jahr kredenzt hat, da es ja alkoholfrei sein musste ;)

Kalt ist es hier auch, heute morgen zeigte das Thermometer -1°C an, aber ich musste erstaunlicherweise nicht kratzen, puh....

Neydu, aber ich kanns mir vorstellen.

VanTOOM: Halt durch!

...Hmmm, kann mir jemand mal nen tritt geben, dass ich jetzt endlich aufstehe???

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• WHAMMM! Simon, jetzt Skypen wir schon seit 40 minuten, und du pennst immernoch - oder gerade wegen unserer Konversation?

Anyway, ich krieg heut noch die Navdaten-Krise - zu 87 Wegpunkten IDENT, AREA, NAME (Das selbe wie IDENT, nur andere Spalte) LATITUDE , LONGITUDE und ALTITUDE (Zur Überflugshöhe) eingeben/abschreiben

@Michi: vitii calvae?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• @Niko:Hab doch gestern was für mein Geld getan!*langsam die müden knochen heb*
    Achja ausserdem, wenn man Selbstgespräche führt ist das das erste Anzeichen von Wahnsinn(kleiner Insider witz) :D

Grüße
    Simon

• Ich glaube eher, es liegt an dir, dass du mich doppelt siehst - Um diese zarte Zeit schon Alkohol? Tztztztz :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Moin :gaehn:

Da habe ich schon die ganze Nacht durchgeschlafen und bin vorhin zu hause doch nochmal auf dem Sofa eingepennt.
    Jetzt erstmal frühstücken. :cup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png