Der Schichteulen-Thread

• N'Abend Eulens, noch 2.5 h bis Feieabnd!! Und dann noch schnell von EGLL nach LSZH mit der Tinmouse schippern...

• Met ist immer mit Honig... :p

So - auch wieder im Lande. Hab das WE in vollen Zügen genossen. Es ist einfach abartig, das unser RE 6 immer noch mit nur 5 Dosto´s rumgurkt. Und das an einem Sonntag abend, mit Weihnachtsmärkten usw... Die Tokoyer U-Bahn war ein Klacks dagegen... 8|

naja ist das erste mal das ich das Zeug getrunken habe, gut zu wissen das es nur eine Sorte Met gibt :beer:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Na toll, wir haben hier gerade Stromausfall in der gesamten Schule. Unsere Notstromaggregate sind gerade angesprungen, mal sehen wie lange die halten. Schnell nochmal meinen Laptopakku laden bevor die auch noch ausgehen.

Viele Grüße,
    Nick

• Es gibt schon mehrere Sorten Met... Wikingerblut z.b. ist lecker - Kirschen mit Honig vergohren. Honig ist nur eine Grundzutat wie z.b. das Mehl bei den Backwaren. Oder die Briefmarke auf dem Brief ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Es gibt schon mehrere Sorten Met... Wikingerblut z.b. ist lecker - Kirschen mit Honig vergohren. Honig ist nur eine Grundzutat wie z.b. das Mehl bei den Backwaren. Oder die Briefmarke auf dem Brief ^^

ich höre da ein Hauch von Arbeit und das am Sonntag :nono:

aber die anderen Sorten muss ich auch mal probieren :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Benutzt einer von Euch "My World" von Burkhard Renk (Mesh und Landklassen?
    Habe ich endlich wieder installiert und kann es leider nicht in der Szeneriebibliothek anmelden, selber macht es das nicht.
    Irgendwo war da doch ein Haken, wenn ich mich recht erinnere?

• Benutzt einer von Euch "My World" von Burkhard Renk (Mesh und Landklassen?
    Habe ich endlich wieder installiert und kann es leider nicht in der Szeneriebibliothek anmelden, selber macht es das nicht.
    Irgendwo war da doch ein Haken, wenn ich mich recht erinnere?

Hat sich erledigt, neu installiert und nun passt es.

• Klasse, RTL rollt wieder #1 Enke auf... Können die das ganze nicht einfach in Ruhe lassen?! Müssen die umbedingt mit diesem Tod, noch so viel Geld machen? Haben die nicht genug?!

btw, man was freu ich mich auf nächstes Wochenende. Samstag nach Hannover gegen Bochum, Sonntag gegen Mellies Manschaft und Abends dann zum Eishockey nach Stellingen 8)

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (13. Dezember 2009 um 22:59)

• So, Strom ist wieder da. Dafür ist aber der Feueralarm angegange, als der Strom wieder anging, somit haben wir hier gerade alles voller Feuerwehr...

Heute Abend beginnen dann meine Reviewsessions für U.S. History und Englisch, wofür ich morgen meine Examen schreiben muss.

Viele Grüße,
    Nick

• So, Asiana Paints fertig und upgedatet, Magen wieder einigermaßen beruhigt.. Zeit zum Schlafengehen :D

Gute Nacht zusammen :)

Gruß, Tom

• Der Plan ist: Sofort ins Bett und nachher gleich früh aufstehen, und den freien Tag für Weihnachtseinkäufe nutzen, ganz ohne Zeitdruck.

Tatsache ist: Beide PCs sind schon wieder hochgefahren, Heizung ist auch eingestellt, und entweder fliegt man noch, oder surft mal endlich mal wieder ein paar Fusiseiten ab, zwecks Scenerien und Flusibastelkram, ganz ohne Zeitdruck die Nacht genießen ;)

• Guten Morgen,

seit Freitag bin ich dann nun endlich Microsoft Certified IT Professional - Enterprise Administrator :)
    Dafür, dass ich erst seit ca. 10 Monaten was mit Servern am Hut habe, bin ich schon stolz auf mich ;)

Mal sehen ob ich dann dieses Jahr noch mit Citrix anfange oder so langsam den Urlaub einklingen lasse, sind ja nur noch 1,5 Wochen...

110009.png

• Morgen zusammen :sleeping:
    jetzt erstmal zum Auto und dieses von innen(!) eisfrei machen und anschließend mal zum Bahnhof fahren und gucken wie viele verstörte Pendler sich über den neuen Fahrplan wundern :gaehn:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5