Guuuuten Moooooooooooorgeeeeen,
So, waschen, anziehen und ab zum Platze
EGLL 130650Z 02006KT 350V050 CAVOK 04/02 Q1028 NOSIG
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen Eulchen :cup:
-
juuuten morgen alle zusammen :cup:
-
Good Morning,
total abgefuckt....warum auch immer :(!
-
Morgen zusammen.
-
Servus und schönen guten Morgen.
-
Ich hasse es, kaum bin ich wieder gesund und mach wieder nach 5 Wochen endlich wieder Sport. Erwischt mich die nächste Erkältung, Lunge ist zu... Ich mach mir mal Zwiebelsaft ... Sonst wer krank?^^
-
-
Mahlzeit
-
Ich hasse es wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird. War schon das zweite mal heute. :gaehn:
-
Wieder RTW ?
-
Nee das nicht. Heute ist Löschzug interessanter. Brennendes Schiff hatten wir heute morgen schon und grade einen Wohnungsbrand, was zum Glück nur ein durchgebrannter Heizlüfter war. Noch 15 Stunden dann ist zum Glück Feierabend. :wacko:
-
Moin Moin,
Hatte nen genialen flug heute.....jetzt nur noch morgen und Di den Essay komplettieren, und dann is weihnachte. -
Acars Databasen sind doch was tolles
Hab eben die Reg von nem Flug von EWR nach IAH vor über einem Jahr nur mit der Flugnummer und dem datum ausfindig machen können. Jetzt weiss ich, dass ich schonmal mit der N37253 geflogen bin^^ -
- Offizieller Beitrag
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
3:0
-
-
- Offizieller Beitrag
Jau, da hat der Owo gepennt
-
Soo, Pizza einschmeißen, und dann ab inne falle
-
falsch, da gab es einen altertümlichen Weihnachtsmarkt wo es Meet mit Honig gab und andere Sachen und halt noch die normalen Stände
Met ist immer mit Honig... :p
So - auch wieder im Lande. Hab das WE in vollen Zügen genossen. Es ist einfach abartig, das unser RE 6 immer noch mit nur 5 Dosto´s rumgurkt. Und das an einem Sonntag abend, mit Weihnachtsmärkten usw... Die Tokoyer U-Bahn war ein Klacks dagegen...
-
Nee das nicht. Heute ist Löschzug interessanter. Brennendes Schiff hatten wir heute morgen schon und grade einen Wohnungsbrand, was zum Glück nur ein durchgebrannter Heizlüfter war. Noch 15 Stunden dann ist zum Glück Feierabend. :wacko:
Alleine noch.... gutes gelingen
-