falsch, da gab es einen altertümlichen Weihnachtsmarkt wo es Meet mit Honig gab und andere Sachen und halt noch die normalen Stände, der Markt war über zwei Strassen verteilt :)ber Girls zoggen, hätte ich auch mal machen sollen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Klingt coool, Tilo.
Boah, der Russenstand auf dem Weihnachtsmarkt war wieder mal richtig genial
... ist bei uns der Tallin-Stand. Herrlicher Nussvodka als Schuss. Total lecker. Und ab zweien sollte man schon ... öhmmm ... eine Pause machen
-
Er war bestimmt im Salzburger Stüberl am Potsdamer, ne Runde Girls zoggen
Aaah, Spandau. Was gabe es da? Eine Lotto-Bude, die weihnachtlich geschmückt war?
Guten Abend,
trotz Urlaub 4 Stunden draussen gearbeitet ... Brrrrr, bei dem Wetter nicht wirlich eine Freude
Tippfehler sind noch der Kälte geschuldet
Spandau hat schon einen schönen Weihnachtsmarkt.....ich war am Schloß Charlottenburg, wo ich auch zufällig unserem ICKE über den Weg lief
-
könnte jetzt glatt wieder ein Meet trinken
-
Als Touri kenn ich ja die ganzen Insider nicht, aber am Opern-Palais ... den fand ich recht gemütlich.
-
Tilo: Dat Zeug heißt Met - mit einem "e". Aber du hast recht - ist trotzdem lecker
Doc: War wirklich ne Überraschung, dir da in die Arme zu laufen bzw. von dir am Rucksack aus der Menge gefischt zu werden
So, morgen um neun kommt nen Kumpel und es stehen alle drei Teile Herr der Ringe in der extended und in 1080p an. Das wird ein Spaß
-
Tilo: Dat Zeug heißt Met - mit einem "e". Aber du hast recht - ist trotzdem lecker
Doc: War wirklich ne Überraschung, dir da in die Arme zu laufen bzw. von dir am Rucksack aus der Menge gefischt zu werden
So, morgen um neun kommt nen Kumpel und es stehen alle drei Teile Herr der Ringe in der extended und in 1080p an. Das wird ein Spaß
ja die Sache mit dem E
so werde langsam ins Bett gehen, habe nur 5 Std geschlafen
jut nächtle
-
DIESes VERDAMMTE MCDONALDS
-
DIESes VERDAMMTE MCDONALDS
Beim McDonalds Monopoly nichts gewonnen?^^ -
Fragen uns nach Ausweis fürn CHEESEBURGER und ne COLA! Weil es nach 0 Uhr ist, dann wollen die uns rauswerfen wenn wir nicht gehen, sonst ruft der Fillialleiter die Cop's, weil wir uns nach 0 Uhr dort aufhalten... Hackt ja wohl.
-
Fragen uns nach Ausweis fürn CHEESEBURGER und ne COLA! Weil es nach 0 Uhr ist, dann wollen die uns rauswerfen wenn wir nicht gehen, sonst ruft der Fillialleiter die Cop's, weil wir uns nach 0 Uhr dort aufhalten... Hackt ja wohl.
Tja :zunge: Recht haben sie aber vom MCD......
So gerade von der Weihnachtsfeier wieder gekommen wir waren ice hockey zogen mit der ganzen Firma im ISS DOme :clapping: es war einfach nur Hammer super leute super lustig -
Autsch das ist natürlich übel^^
Hier in FRA haben sie mich noch nie rausgeworfen, auch wenn ich zwischen 0 und 6 uhr morgens da war^^ -
Endlich mal einer , der die Jugendschutzgesetze durchzieht , Bravo ! :clapping:
-
Ist mir auch mal Passiert, allerdings hatte ich ne gute Antwort:
"Machen sie das ruhig, solange ich dann bis die Polizei kommt mein essen kriege. Ich finds übrigens toll, das wenn mein Zug ausfällt, sie mir ein Taxi äh ich meine natürlich Polizeiauto nach Hause bestellen"
Mann hat die doof geguckt Bullen sind zwar dann doch aufgetaucht, aber nach Überprüfung meiner Angaben (Zug um 23:50 war ausgefallen, und der nächste kahm dann erst um 00:50) und nem Telefonat mit Familie wieder abgerauscht.
So, kurz Flight Preps abschliessen und dann noch kurz "Sleepnapping" machen, denn um 5:30 gehts auf ZRH-GRU-EZE-GRU-ZRH mit der Swiss Melf *in erinnerungen schwelg*
-
So, moin Elen und Eulinnen,
/me macht sich denn mal auf zur 12-Stunden-Tagesschicht. Mann, hab ich ne Lust! :wall1:
-
Kann nicht schlafen und irgendwie glaube ich, dass ich mir was eingefangen habe. Nase läuft und mir ist mal heiß und mal kalt...
-
[...]mir ist mal heiß und mal kalt...
Verliebt?
-
Boah bin ich fertig - Seit 7h Navdaten für Linzhi basteln, und eigentlich wollte ich schon vor 30min in Zürich los. Naja, wird wohl nix.
Das ist "nur" der Missed Approach für die 23 - Komplett von Hand geschrieben, versteht sich. So, jetzt brauchts Transitions über TAPUN, NZ700 und eine über NZ800, für je beide Runways, + Final Approach (1x Coden für 23 und 1x für 05, danach nurnoch Copy and Paste), + Missed App (Auch nur einmal zu machen) Der Schiiiit hat nur! ca 50 Fixes, die alle ca 3mal verwendet werden. Mir wachsen Haare auf den Zähnen, und Hornhaut auf den Fingern!
CodeRNW 23 FIX NZ170 FIX NZ180 FIX NZ190 FIX NZ204 FIX NZ208 FIX NZ414 FIX NZ418 FIX NZ422 FIX NZ426 FIX NZ430 AT OR ABOVE 18000 FIX NZ434 FIX NZ438 FIX NZ442 FIX NZ446 FIX NZ450 FIX NZ454 FIX NZ458 FIX NZ924 FIX NZ928 FIX NZ932 FIX NZ904 FIX NZ900
Dann wollte ich noch die MD 11 nach GRU und EZE fliegen, von ZRH aus, aber das wird nix, denn ich wollte früh los, und ich hab weder Route, noch EETs.
Jetzt erstmal ne Cola, dann guck ich weiter.
-
Feierabennnnnnnnnnnnnnnnd - gute nachtr -.-
-
Guten morgen :gaehn:
Jetzt landen in ICN und danach irgendwie weiter
-