So,
wieder da und jetzt bisschen pennen , sonst bin ich K.O nachher xD
So,
wieder da und jetzt bisschen pennen , sonst bin ich K.O nachher xD
re un d gleich wieder weg
Sooo, das Cheminee ist angezündet, das Fondue bruzelt... Hmmm, so muss ein letzter Freitag sein!!
Jup - Fondue bruzelt hier jetzt auch gleich bei uns aufm Tisch.
Mannschaft leider gerade zu unrecht 1:0 verloren bei ETB
Hmmm, so muss ein letzter Freitag sein!!
Schätzeken, ist heute nicht schon Samstag?!
---------------------
Nabend die Herren.
Die 11:08 Stunden Dienst sind vorbei, ich wieder daheim und nach 6 Tagen habe ich dann morgen doch mal einen Tag frei. Werde dann gleich mit Markus mal ne Runde Herr der Ringe Online spielen. Wünsche euch einen schönen Abend.
Nabend so bin auch wieder da. Musste aber grad noch mit meiner Frau zum Zahnarzt fahren, ihr war ein Stück Zahn abgebrochen. Die Arme. Na ja jetzt spiele ich noch ne Runde Herr der Ringe mit Günter und dann geht es in die Heia.
Bis morgen mal. Euch einen schönen Abend.
Mahlzeit auch von mir. Gleich gehts ne Runde zum Sport - mal nen neues Studio testen.
und danach noch Winzerglühwein???
:party: :party: :party: :party:
Boah, der Russenstand auf dem Weihnachtsmarkt war wieder mal richtig genial Der Vodka erstklassig, der Borschtsch richtig gut und der Rotbeerentee mit Monsterschuss erst Maaaaan, wat lecker
Schätzeken, ist heute nicht schon Samstag?!
Natürlisch isch heute Schamschtasch... Schätzeken, aber trotzdem ischt esch mein letschter Frei-Tag! Kapischeeee... Morgens beginnt wieder die Arbeit.
So,
in die nächste Runde - letzte Schicht für die Woche.
Schönen Abend
Ja nee is klar
Funktioniert immer wieder.....brauchste jar net so zu gaggern
Lufthansaaa four five eight, divert mal!
http://flightaware.com/live/flight/DLH458
Kleiner Abstecher nach Iqaluit? Lt Tracklog kein Emerg Descent - Wat meint ihr?
My Money is on medical
Macht sicher keinen Spass dort in der Jahreszeit dort runter zu müssen. Momentan knapp 20°C (minus selbstverständlich )
Denke einfach mal die Augen bei Aviation Herald aufhalten.
so bin aus Berlin zurück, war goil auf dem Weihnachtsmarkt
auf welchem Weihnachtsmarkt warst du denn tilo?
ich war in Berlin Spandau, boa war der gross
Er war bestimmt im Salzburger Stüberl am Potsdamer, ne Runde Girls zoggen
Aaah, Spandau. Was gabe es da? Eine Lotto-Bude, die weihnachtlich geschmückt war?
Guten Abend,
trotz Urlaub 4 Stunden draussen gearbeitet ... Brrrrr, bei dem Wetter nicht wirlich eine Freude
Tippfehler sind noch der Kälte geschuldet