Der Schichteulen-Thread

• Sooo, das Cheminee ist angezündet, das Fondue bruzelt... Hmmm, so muss ein letzter Freitag sein!!

Jup - Fondue bruzelt hier jetzt auch gleich bei uns aufm Tisch.
    Mannschaft leider gerade zu unrecht 1:0 verloren bei ETB :(

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hmmm, so muss ein letzter Freitag sein!!

Schätzeken, ist heute nicht schon Samstag?! :P

---------------------

Nabend die Herren.

Die 11:08 Stunden Dienst sind vorbei, ich wieder daheim und nach 6 Tagen habe ich dann morgen doch mal einen Tag frei. :thumbup: Werde dann gleich mit Markus mal ne Runde Herr der Ringe Online spielen. Wünsche euch einen schönen Abend.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend so bin auch wieder da. Musste aber grad noch mit meiner Frau zum Zahnarzt fahren, ihr war ein Stück Zahn abgebrochen. Die Arme. Na ja jetzt spiele ich noch ne Runde Herr der Ringe mit Günter und dann geht es in die Heia.

Bis morgen mal. Euch einen schönen Abend.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Boah, der Russenstand auf dem Weihnachtsmarkt war wieder mal richtig genial :D Der Vodka erstklassig, der Borschtsch richtig gut und der Rotbeerentee mit Monsterschuss erst :rolleyes: Maaaaan, wat lecker :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Schätzeken, ist heute nicht schon Samstag?! :P

Natürlisch isch heute Schamschtasch... Schätzeken, aber trotzdem ischt esch mein letschter Frei-Tag! Kapischeeee... :D Morgens beginnt wieder die Arbeit. :S

• Ja nee is klar :D :D :D

Funktioniert immer wieder.....brauchste jar net so zu gaggern :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Lufthansaaa four five eight, divert mal! :D
    http://flightaware.com/live/flight/DLH458

Kleiner Abstecher nach Iqaluit? Lt Tracklog kein Emerg Descent - Wat meint ihr?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus (12. Dezember 2009 um 23:09)

• My Money is on medical

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Macht sicher keinen Spass dort in der Jahreszeit dort runter zu müssen. Momentan knapp 20°C (minus selbstverständlich :D )
    Denke einfach mal die Augen bei Aviation Herald aufhalten.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• so bin aus Berlin zurück, war goil auf dem Weihnachtsmarkt :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Er war bestimmt im Salzburger Stüberl am Potsdamer, ne Runde Girls zoggen :D

Aaah, Spandau. Was gabe es da? Eine Lotto-Bude, die weihnachtlich geschmückt war?
    :duw:

;)

Guten Abend,

trotz Urlaub 4 Stunden draussen gearbeitet ... Brrrrr, bei dem Wetter nicht wirlich eine Freude

Tippfehler sind noch der Kälte geschuldet :D