Der Schichteulen-Thread

• P.S. Glückwunsch zur Prüfung Günter

Danke.

is' der Pott nicht schön?

NEIN! Ich finde den Pott ehrlich gesagt sogar fürchterlich. Sicherlich gibt es schöne Ecken, aber diese ganze Industriekultur finde ich grauenvoll, ich stehe dann doch eher auf die Natur oder Städte wie New York. Der Pott ist für mich ein einziges runtergekommenes marodes "Dreck"loch. Ales voller Industrieruße.

ab zur Flusi Installation :|

Na dann viel Spaß Manuel. Diese Installation ist immer fürchterlich.

Also bei mir gabs zum Glück noch keine Probleme zwischen Flusi und Windows 7

Bei mir soweit auch nicht. Nur wenn der IVAP sich verabschiedet, ist bis jetzt aber nur 2 mal vorgekommen, dann schießt sich der ganze Rechner ab. Da hilft auch den Prozess killen nichts mehr.

------------

Nabend Männers.

Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen, ich bin müde und will eigentlich nur noch ins Bett. Warte nur noch auf das Abendessen, gehe dann noch duschen und ab in die Kiste. Morgen um 05:40 muss ich schon wieder aus dem Hause, dann ruft der nächste Dienst, 11:08 Stunden um genau zu sein. :(

Ich wünsche schon mal an dieser Stelle einen schönen Abend und gehe gerade noch den Rest hier durch. Bis Sonntag sage ich mal.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend auch von mir...

Soo, bitte um nen fön, damit es den blöden FG endlich wegholt

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit,

grad mal ein short hopping Hannover Hamburg hintermir gebracht, (gott sei dank geht meine Fokker wieder :) )
    Jetzt heißts nur noch abendbrot essen, duschen und TV guggen...

Schönen Abend euch noch

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Samy, ich kenn das :D

nach 16:30h CTD im Final auf Hongkong... danach wollte ich den Rechner ausm Fenster werfen :D

Gruß, Tom

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl:

Gruß, Tom

• und dat kalte Hefeteilchen ist auch schon offen :thumbup: :thumbup:

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so fliegt! :D

Irgendwie kenne ich die Abkürzung "CTD" nur in Verbindung mit "Tom" :D

Komisch, genau den Gedanken hatte ich auch!!! :thumbup:

Habe gerade "American Gangster" geschaut, schöner, fast schon ruhiger Gamgster-Film.
    Dieses SAW-Gemetzel benötige ich auf keinen Fall...

• Und ich tanze einen sonnentanz

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• War das ein geiles Rammstein Konzert. Die haben sogar das indizierte Lied gespielt. Wenn man den Sinn mancher Lieder richtig verstanden hat und dann die Szenen auf der Bühne sieht war es ziemlich grenzwertig. ;)
    Morgen werden gleich Tickets für Rock im Park bestellt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png