Alter schwede...
Grad ne runde Bobby, FRA-TXL, geflogen, im Final hats mich dermassen durchgeschüttelt, Active Sky hat mal wieder ganze arbeit geleistet
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moooin Kinders... Soo, gerade eine herrliche Herbstwähe in den Ofen geschoben, Mjammm... Mit gaanz viel Hackfleisch und Tilsiter...
-
Bin mal kurz Geld zählen...
Vielleicht reicht es ja hier^ für...
-
Morgen auch von mir
Alle Klausuren hinter mir bis am Mittwoch Geo, aber das seh ich eher als Entspannung
In ner knappen Stunde noch ein bischen Badminton spielen und dann ich endlich WOCHENENDE -
mahlzeit zusammen, endlich Freitag
-
Guten Morgen liebe Eulen
Nach recht langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier. Wollt nur sagen, dass ich noch lebe und es mir eigentlich recht gut geht. Hab nur grade ein wenig was um die Ohren und daher nicht wirklich viel Zeit, mich hier zu tummeln.
-
Hey Tom,
schön von dir zu lesen
-
Bin mal kurz Geld zählen...
Vielleicht reicht es ja hier^ für...
Nach fast drei Stunden immer noch nicht fertig mit dem Zählen? Ich werde neidisch... Wußte gar nicht, daß Christoph seinen Moderatoren soviel zahlt!
-
Juchuu, der letzte Tanz ist draußen... *freufreufreufereu*
-
Moin zusammen
So..........ich habe Urlaub ( ok noch 3 mal Berufschule ist ja wie Urlaub :beer: :beer: :beer: jetzt erstmal :bad: dann essen -
so Windows 7 läuft, ab zur Flusi Installation
-
Ja Manuel!
Dann berichte mal wies bei dir läuft! Also bei mir gabs zum Glück noch keine Probleme zwischen Flusi und Windows 7
-
soo,
Mich gibts auch mal wieder in between...gleich zu nem Carol Service. Koennte jemand mal den grossen ventilator mir gebe, damit die wolken vertrieben werden koennen und der Nebel fuer sonntag? -
Wußte gar nicht, daß Christoph seinen Moderatoren soviel zahlt!
Oh, wenn du wüsstest...
Nächstes Jahr gehe ich zwölf mal in den Urlaub. Jeden Monat einmal. New York, Rio, Tokio, Sydney, Maledieven... Alles nur von meinem Admingehalt. :zunge:
Trotzdem hab ich noch genügend Geld um mir eine 103 in den Vorgarten zu stellen. Genau neben meine 03... *schaf* -
So, endlich WE und endlich wieder Longrange
-
Ich muss gleich noch einmal, mein kleiner Mettigel...
-
Nabend die Herrschaften.
-
Ich geh ne Runde pennen, sonst halt ich die Nacht nicht aus
-
Gute Idee, ein kleines Powernickerchen
-
So, on the way nach Narita, Mitten im Leben läuft und dat kalte Hefeteilchen ist auch schon offen
Geiles WE
-