Oh man, schon wieder ATC in Korea
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nord- oder Süd?
-
Süd Auch wenns diesmal nen C3 ist, ich versteh kein Wort :pinch:
-
Ich fliege gerade off OSL-HAM.
Keine besonderen Vorkommnisse bis jetzt
-
Aaaargh, ich bin auf FL190 und der sagt ich soll auf 200kts reducen :wall1:
-
-
Okay, das war mal nen Approach...
FL190: 200kts
FL120: 180kts
FL090: Speed is ours
20 NM vorm LOC: Descent 2600ft
10 NM hiterm LOC: Right turn HDG 350, maintain 2600ft and cleared for the ILS APP 33R
2 Minuten nach dem T/D: Korean 224, why didn't you request landing clearance???:wall:
Und das ganze durch ein dickes, buntes, weiches Kissen, sodass man immer nur Wortfetzen erahnen kann :ugly:
So, ich geh pennen! Morgen noch ne Mathe Klausur :assaultrifle: Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Natti, Natti!
Ich werde gleich noch Harald Schmidt gucken, und dann mal schauen, was es noch zu tun gibt. Aber das Oberbett will auch gewärmt werden
-
- Offizieller Beitrag
Moin, moin
4/4 Naechten.
Noch einige kurze Stunden und dann Wochenende -
nabend zusammen
-
Morgen zusammen - heute beginnt wieder das Megawochenende.
Noch hält sich meine Laune gleich Null.. aber naja@Toto: Falls du schon zu hause bist -> schönes Wochenende, wenn nicht -> schönen Feierabend
-
Good morning zusammen,
so heute nochmal bis 18Uhr arbeiten und dann hoffentlich pünktlich ins Wochenende^^ (hat ja anfangs nicht so ganz geklappt mit pünktlich Feierabend machen :wacko: )
Einen entspannten Start ins Wochenende für alle -
Sooooo, guten Morgen!
Noch 5 Stunden, dann gehts für mich einen entschiedenen Schritt in Richtung Wochenende. Um 1330 noch eine Microsoft Prüfung (die 70-647, für die Kenner *g*) und dann, ja dann hab auch ich verdiente Wochenruhe.
Heute Abend dann zu Kendo, morgen aufn Flugplatz Baustunden machen, abends dann dafür sorgen, dass ein Teil der letzten Woche aus dem Hirn gelöscht wird und Sonntag wohl in die Therme, vielleicht -
Au man... Warum stehe ich um 7 uhr auf, um dann um halb 8 IN DER SCHULE zu erfahren, dass mehrere lehrer sich heute morgen krank gemeldet haben und ich erst um 12:20 in der schule sein müsste...
Wobei, das überleg ich mir noch mal, 2 stunden deutsch bei einer frau die eh keine leiden kann und wo jeder eh immer nur rumsitzt und nichts tut!?EDIT: Kennt irgendwer ein American Eagle Repaint für den ERJ V2?? Ich hab schon fast das internet komplett durch aber finde nix...
-
Morgen zusammen,
Erstmal Frühstücken, Flusi läuft greade hoch, dann System check der MD83. Und, dann gehts ARN-AMS wieder als SAS.. hab ja heute Zeit. Ausser das 13 Uhr die Fahrschule ruft..
-
Guten Morgen an alle...... :cup:
-
Haha wie geil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180441317398&_trksid=p2759.l1259
Wäre das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für die flugbegeisterte Frau/Freundin??
-
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT, fast hätte ich meinen Tee verschüttet. Yves Rennmaschine :hex: :hehe:
-
Ich kann nimmer . Kein Tee bzw. Kaffee in der Nähe, aber dafür an einem Stückchen Semmel verschluckt. Kann nich einer ne Warnung vor den eBay Link setzen :lol2: . Ich muss mal gucken ob ich die Seite noch finde, aber es gab mal einen der die ganzen lustigen Auktion gesammelt hat und dann auf seiner Homepage zum Besten gab. Da hab ich Tränen gelacht.
Schönen Freitag morgen wünsch ich, heute noch den Tag mit Anstand rumbringen und dann ist endlich wieder WE
-
Guten Morgen Eulen .... :cup:
-