Christmas?Bah! HUMBUG!
oder so!
Christmas?Bah! HUMBUG!
oder so!
Nabend Markus
POOPPSTAARS !!!! AHAHAHHH H
Tröste dich, mir gehts genauso
Was mir bei der CS 707 noch auffällt:
wenn ich den AP einschalte, hält der Flieger nicht den derzeit geflogenen Anstellwinkel sondern nimmt die Nase nach unten.
Bei der 727 wurde der Anstellwinkel doch gehalten und konnte mit dem großen Knubbelrad reguliert werden?
Sorry Mellies,
ich hab die CS 707 schon ewig nimmer bewegt. Ich müsste es selber erst mal wieder testen.
oder so!
Wie war das? Wer darauf wartet, dass jemand durch den Schornstein kommt, leided unter Verfolgungswahn!
Kein Problem Marcus, fiel mir nur gerade auf, als ich von Bordeaux nach München geflogen bin.
Ich denke mal die 9,99 waren tatsächlich nur "just for fun".
Immer das gleiche Zur Xmas Zeit im TV xD
@Samy: Nabend mein Kamel und alles klar bei dir und deiner Herde
So Leuts ich bin dann mal im Bett, grad noch schön Herr der Ringe online mit Günter gespielt und jetzt fallen mir die Augen zu. Euch noch einen schönen Abend und bis morgen mal.
Komme grade vom weihnachtsmarkt. Lecker Feuerzangenbowle geschlabbert.
Morgen schön ausschlafen und dann geht es morgen abend zum Rammstein Konzert.
Bin ebenfalls im Bett... Morgen Deutsch LK und dann vorerst Ruhe vor Klausuren
Grad in Puerto Plata gestartet - Wusstet ihr, dass ich von allen auf IVAO am längsten on bin? *virtuellschwanzverlänger*
Grad in Puerto Plata gestartet - Wusstet ihr, dass ich von allen auf IVAO am längsten on bin? *virtuellschwanzverlänger*
Hey dann bist du ja schon bei 10cm :beer:
Hui gerade SAW VI geguckt.. das fetzt
Hey dann bist du ja schon bei 10cm :beer:
Aber nur im nicht.... ok, lassen wir das :hehe:
Hui gerade SAW VI geguckt.. das fetzt
Du meinst wohl ...das ZERfetzt
Naja am Ende quillt es eher auf
Weihnachtsgeschenke
Das hat meine Familie völlig eingestellt!
Hehe, das glaube man nicht, dass mit: "Wir schenken uns nichts" tatsächlich auch "Wir schenken uns garnichts" gemeint ist
Morgen schön ausschlafen und dann geht es morgen abend zum Rammstein Konzert
Viel Spaß, hoffentlich spielen die etwas länger als in Barcelona - allerdings ging es dort auch erst 22h Uhr los, und war nach 01:40 hrs schon wieder beendet.