Der Schichteulen-Thread

• Jaaaaa und wie sie das geglaubt haben! Ich fand den Teil eigentlich am hellsten von unserer Begegnung. Warum bloß? :D Für unser nächstes Meeting muss ich mir noch was anderes ausdenken. Ich habe da auch schon so eine Idee. *hrrhrr* Apropos Flözbahn, is' der Pott nicht schön? :love:

889066.jpg

17370493.jpg

16119959.jpg

17633421.jpg

555463.jpg

recklinghausenimg22.jpg

duisburgimg21.jpg

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

2 Mal editiert, zuletzt von Mosquito (10. Dezember 2009 um 18:31)

• Grinch? Eher Scrooge:

Bah! Humbug!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, erinnrere uns bitte nicht immer wieder an diesen dunklen Teil unserer Berliner Eulengeschichte ;( wir haben es geglaubt :D

Und deshalb wird es euch auf ewig verfolgen :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• LOOOOL! Ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass meine Lunge bei einem Sprint noch intakt ist. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Scheiße, dann habe ich ein Problem. ARGH :wacko: Aber wäre doch gelacht. Wir im Ruhrgebiet sind ja eigentlich keine Fluchttiere, sondern geben gleich einen auf die Mappe und ergreifen dann (wenn noch nötig) die Flucht mit unserer Flööözbahn . ;)

Viele Grüße

Tobi

• das Haus weihnachtlich schmücken

Fertig, und jetzt? :D:duw:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Scheiße, dann habe ich ein Problem. ARGH :wacko: Aber wäre doch gelacht. Wir im Ruhrgebiet sind ja eigentlich keine Fluchttiere, sondern geben gleich einen auf die Mappe und ergreifen dann (wenn noch nötig) die Flucht mit unserer Flööözbahn . ;)

Ach wenn wir uns sehen, dann bist du der jenige der das Fluchttier spielt! Und ich bin der schnellere :patsch:

• Auge um Auge, Zahn um Zahn! :assaultrifle: Wie gut, dass ich noch zwei Hühneraugen und meine Weisheitszähne habe. :P:D

Viele Grüße

Tobi

• Ich schenke mir viel lieber selber was! Nico weiß Bescheid...;)

Weihnachten interessiert mich nicht, ich schnacke sogar Kollegen Nachtschichten am 1. Weihnachtstag ab! 8)

• Zu Weihnachten geht es doch auch gar nicht um die Geschenke, sondern natürlich um die Liebe, die in der Luft liegt...

wer's glaubt
    :D

Viele Grüße

Tobi

• Christmas?Bah! HUMBUG! :D

Grüße
    Simon