Für dich hab ich schon genug Ansells bestellt
:patsch: mehr Fantasie bitte.....
Wie wärs denn mit nem Flözbahn modell?
Simon, erinnrere uns bitte nicht immer wieder an diesen dunklen Teil unserer Berliner Eulengeschichte wir haben es geglaubt
Für dich hab ich schon genug Ansells bestellt
:patsch: mehr Fantasie bitte.....
Wie wärs denn mit nem Flözbahn modell?
Simon, erinnrere uns bitte nicht immer wieder an diesen dunklen Teil unserer Berliner Eulengeschichte wir haben es geglaubt
Jaaaaa und wie sie das geglaubt haben! Ich fand den Teil eigentlich am hellsten von unserer Begegnung. Warum bloß? Für unser nächstes Meeting muss ich mir noch was anderes ausdenken. Ich habe da auch schon so eine Idee. *hrrhrr* Apropos Flözbahn, is' der Pott nicht schön?
Weihnachtsgeschenke
Das hat meine Familie völlig eingestellt! Und darüber bin ich auch gar nicht traurig, ich kleiner Grinch... :ugly:
Boar Tomas! Geh weg
Grinch? Eher Scrooge:
Bah! Humbug!
Und deshalb wird es euch auf ewig verfolgen
Flözbahn, Flööözbahn, Flööööööööözbaaaaaan...
RENN LIEBER !
LOOOOL! Ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass meine Lunge bei einem Sprint noch intakt ist.
Meine soll aber wieder genesen sein!
Ich werde bei Nico "pimp my Lung" machen, damit er dich einholt
Scheiße, dann habe ich ein Problem. ARGH :wacko: Aber wäre doch gelacht. Wir im Ruhrgebiet sind ja eigentlich keine Fluchttiere, sondern geben gleich einen auf die Mappe und ergreifen dann (wenn noch nötig) die Flucht mit unserer Flööözbahn .
*hust* da müssen doch Männer kommen...... :zunge:
Nabend zusammen.
das Haus weihnachtlich schmücken
Fertig, und jetzt?
Scheiße, dann habe ich ein Problem. ARGH :wacko: Aber wäre doch gelacht. Wir im Ruhrgebiet sind ja eigentlich keine Fluchttiere, sondern geben gleich einen auf die Mappe und ergreifen dann (wenn noch nötig) die Flucht mit unserer Flööözbahn .
Ach wenn wir uns sehen, dann bist du der jenige der das Fluchttier spielt! Und ich bin der schnellere :patsch:
Auge um Auge, Zahn um Zahn! :assaultrifle: Wie gut, dass ich noch zwei Hühneraugen und meine Weisheitszähne habe.
Ich schenke mir viel lieber selber was! Nico weiß Bescheid...;)
Weihnachten interessiert mich nicht, ich schnacke sogar Kollegen Nachtschichten am 1. Weihnachtstag ab!
Zu Weihnachten geht es doch auch gar nicht um die Geschenke, sondern natürlich um die Liebe, die in der Luft liegt...
wer's glaubt
Christmas?Bah! HUMBUG!