- Offizieller Beitrag
Hellööööö
Hellööööö
Morjen...
Sehr geil!!! :clapping:
Edit: ich meine natürlich David, nicht dich Niko^^
Natürlich meinst du mich mit "sehr geil" das dachte ich mir schon!
Noch 4 Stunden, dann ist Feierabend und heute Abend endlich wieder Judo und dann morgen nur 7 Stunden arbeiten, dann 2,5Std Prüfung und dann WOCHENENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
so mache mich erstmal zum Mittag. Am Sonnabend werde ich mit paar Freunden und meinen Bruder nach Berlin Spandau fahren zum Weihnachtsmarkt.
Guten Morgen!
NIcht so schlecht die Rede von Obama gerade in Oslo.
So, gleich noch einen Tee und dann auf zu Dieter Nuhr.
Moin Matthes
So, endlich zuhause. Jetzt schnell meinen Flug starten und dann gehts lecker wat essen beim Griechen
Juhu Hab mich vorhin bei Bwin angemeldet
Hab bisher drei Wetten abgegeben, 3x gewonnen Aus 15€ Startkapital sind jetzt 32,07€ geworden Danke an die FrauenHandballmannschaft aus Frankreich und die Volleyballmannschaft aus Bahrain
Mahlzeit
Oh mann grad von der schule gekommen bei mistwetter 30 mins regen aus schüsseln -.-
und jetzt noch lernen... na super
Hej Thohoorsten
Schönen Nachmittag wünsch ick.
Muss gleich nochmal telefoniere, die Firma nervt schon wieder :wacko:
Oh mann grad von der schule gekommen bei mistwetter 30 mins regen aus schüsseln -.-
Und ich dachte, dass es in Hamburg viel regnet :ugly: Hier regnet es nun seit gut 4 Stunden ohne Puse und in Kübeln, ich warte nur noch drauf, dass die Straße hier wieder abgepumpt werden muss
Ihr lebt definitiv am falschen Ort, Buckinghamshire hat schon den ganzen tag CAVOK, und strahlenden Sonnenschein
Bachrain hat ne V-Ball Mannschaft? Kuhle Sache
Was soll ich heute und morgen nur fliegen...
so bin dann mal Briefe zoggen
Nabend zusammen!
Welch schöner Tag, die Prüfung ist bestanden. War locker.
Heute Abend werde ich dann noch eine Runde Herr der Ringe Online spielen.
Was soll ich heute und morgen nur fliegen...
Nicht fliegen, Nico.....für die Schule lernen, das Haus weihnachtlich schmücken, für mich ein Weihnachtsgeschenk kaufen, gute Vorsätze fürs neue Jahr fassen
P.S. Glückwunsch zur Prüfung Günter
Nicht fliegen, Nico.....für die Schule lernen, das Haus weihnachtlich schmücken, für mich ein Weihnachtsgeschenk kaufen, gute Vorsätze fürs neue Jahr fasse
Abgesehen von lernen, sind das alles gute Ideen.
Weihnachtsgeschenke, hmm... Zu faul und irgendwie weiß ich nicht, was richtig ist Für dich hab ich schon genug Ansells bestellt
Wie wärs denn mit nem Flözbahn modell?