- Offizieller Beitrag
Ich hoffe für euch mit... ich hätte hier allerdings lieber etwas mehr "Stress" die Arbeit macht ja wirklich spaß... nur wenn ich nix zu tun hab fällt mir hier die Decke auf die Birne^^
Ich hoffe für euch mit... ich hätte hier allerdings lieber etwas mehr "Stress" die Arbeit macht ja wirklich spaß... nur wenn ich nix zu tun hab fällt mir hier die Decke auf die Birne^^
Ein echt geiles Video
Watch it
Wie schaffst du das bloss alles, also bei deinem Programm Günther, da hätte ich gar keine Zeit mehr...seitdem ich mir die Flugtage ein bisschen besser einteile, ist wieder viel mehr Zeit mit Doro für schöne Sachen. Vor allem für Weihnachtsmärkte.
Ach, Ausbildung ist doch nur halb so wild, da bekommt man das alles irgendwie schon auf die Reihe. Alles eine Frage der Einteilung.
Br42X wirst du auch so ein Joystik Tf.
Bin doch schon lange Joystick Tf. Selbst bei Railion war ich schon Joystick Tf, ich habe da eigentlich meist nur die 294 gesteuert. Dann bin ich ja zu Regio gekommen, dort machte ich die Ausbildungen für die BR628, Talentfamilie und nun die BR42X.
---------------
Mahlzeit!
Gerade nach Hause gekommen und nun mal schnell schauen was ich so fliegen kann im 3 Stunden Bereich.
na dann komme vorbei zum Briefe zoggen
Juhu Der neue AIRBUS-Kalender ist gerade gekommen. Wieder spitzen Fotos von Dietmar Plath
Soo, für heute ist erst einmal ruhe....
Nabend zusammen!
Heute ein leicht stressiger tag!
Ich bin verzweifelt. Ein paar mal habe ich ja erwähnt das ich in den USA für die letzten acht Monate war. Der Zeitunterschied betrug neun Stunden zu Deutschland. Jetzt bin ich wieder hier und habe einen mega Jetlag:(.
In der Nacht kann ich nicht schlafen und gestern habe ich ausversehen den ganzen Tag verpennt. Ich dachte ich bin einfach nur kurz wieder eingepennt morgen um 7 und als ich wieder aufgewacht bin war es es 6 Uhr abends:(.
Au man, das kenn ich auch noch, warn zwar nur 7 stunden unterschied aber ich war ja auch 9 monate drüben
Jetzt im Januar selbes spiel wieder, komme samstags um kurz vor 11 in FRA an, Montag morgen darf ich dann schon die nächste klausur schreiben...
Na ja dann hab ich wenigstens wärend ORD-LHR genug zeit zum lernen^^
Grrr, beim Pushback schmiert der IVAP ab und schwupps, damit friert mein ganzer Flusi ein. Habe versucht durch das Beenden des IVAP den Flusi zu retten, doch nichts ging mehr.
Nun ja, spiele ich ein wenig Fußball Manager.
Soo, mal wieder aus Winterberg aufgetaucht, macht derbe spaß, die Winterberg 7, aber langsam habe ich ne BMA allergie
3-mal in der selben nacht zum selben BMA ausgerückt...3-mal Fehlanzeige....... GRRR
Simon glaubst du das ist in der Realität anders?
Tach nochmal
Gerade vom Friseur wieder gekommen, jetzt mal was zu Essen suchen und dann irgendwann in SIN landen
Und?! Gewinnst Du den Prozess, Flo?!
Soo,
fertig gemacht für die Feier - bis morgen früh.
Jetzt wird erstmal schön gegessen und dann gehts auf Party
Viel Spaß, trink nicht zu viel Milch
Eher nicht zu viel ... ach egal
ich geb mir mühe
Und?! Gewinnst Du den Prozess, Flo?!
Mein Anwalt sieht große Chancen
Viel Spaß, Samy.
So endlich zu Hause, @Günter, das war ironisch gemeint. Hab ja auch dieverse Joystick Fahrzeuge, 18X Serie, sag ich da nur... aber auch viele mit dem Rad, 110/140/139,109,1042, 290, 211, V180, V100(ost)..
@Simon, Winterberg...ah hab EM4 lange nicht mehr gezockt, wäre ja mal an der Zeit. War eins der besten Addons..hab Version 5 glaube noch....
An den Rest, euch einen schönen Abend..bei dem was ihr immer Tuen müßt und dürft...
Boah man ey, das darf echt nicht wahr sein...
Ich bastel gerade an nem Paint... auf der rechten Seite ist alles korrekt aber auf der linken Seite ist alles um ein paar Pixel nach unten verschoben, obwohl beide genau deckungsgleich sind, wenn ich sie übereinander lege :wall:
Aber das auch nur oben am Leitwerk, unten passt alles wieder :wacko:
Gebt mal bei wikipedia, in der Suche "erfoglosigkeit" ein