Der Schichteulen-Thread

• Ein echt geiles Video :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Watch it

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

• Wie schaffst du das bloss alles, also bei deinem Programm Günther, da hätte ich gar keine Zeit mehr...seitdem ich mir die Flugtage ein bisschen besser einteile, ist wieder viel mehr Zeit mit Doro für schöne Sachen. Vor allem für Weihnachtsmärkte.

Ach, Ausbildung ist doch nur halb so wild, da bekommt man das alles irgendwie schon auf die Reihe. Alles eine Frage der Einteilung. :P

Br42X wirst du auch so ein Joystik Tf.

Bin doch schon lange Joystick Tf. Selbst bei Railion war ich schon Joystick Tf, ich habe da eigentlich meist nur die 294 gesteuert. Dann bin ich ja zu Regio gekommen, dort machte ich die Ausbildungen für die BR628, Talentfamilie und nun die BR42X.

---------------

Mahlzeit!

Gerade nach Hause gekommen und nun mal schnell schauen was ich so fliegen kann im 3 Stunden Bereich. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich hoffe für euch mit... ich hätte hier allerdings lieber etwas mehr "Stress" die Arbeit macht ja wirklich spaß... nur wenn ich nix zu tun hab fällt mir hier die Decke auf die Birne^^

na dann komme vorbei zum Briefe zoggen 8o

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Juhu :dance: Der neue AIRBUS-Kalender ist gerade gekommen. Wieder spitzen Fotos von Dietmar Plath :thumbup:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Soo, für heute ist erst einmal ruhe....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich bin verzweifelt. Ein paar mal habe ich ja erwähnt das ich in den USA für die letzten acht Monate war. Der Zeitunterschied betrug neun Stunden zu Deutschland. Jetzt bin ich wieder hier und habe einen mega Jetlag:(.

In der Nacht kann ich nicht schlafen und gestern habe ich ausversehen den ganzen Tag verpennt. Ich dachte ich bin einfach nur kurz wieder eingepennt morgen um 7 und als ich wieder aufgewacht bin war es es 6 Uhr abends:(.

Au man, das kenn ich auch noch, warn zwar nur 7 stunden unterschied aber ich war ja auch 9 monate drüben :P
    Jetzt im Januar selbes spiel wieder, komme samstags um kurz vor 11 in FRA an, Montag morgen darf ich dann schon die nächste klausur schreiben...
    Na ja dann hab ich wenigstens wärend ORD-LHR genug zeit zum lernen^^

• Grrr, beim Pushback schmiert der IVAP ab und schwupps, damit friert mein ganzer Flusi ein. Habe versucht durch das Beenden des IVAP den Flusi zu retten, doch nichts ging mehr. :(

Nun ja, spiele ich ein wenig Fußball Manager.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo, mal wieder aus Winterberg aufgetaucht, macht derbe spaß, die Winterberg 7, aber langsam habe ich ne BMA allergie
    3-mal in der selben nacht zum selben BMA ausgerückt...3-mal Fehlanzeige....... GRRR

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Viel Spaß, Samy.

So endlich zu Hause, @Günter, das war ironisch gemeint. Hab ja auch dieverse Joystick Fahrzeuge, 18X Serie, sag ich da nur... aber auch viele mit dem Rad, 110/140/139,109,1042, 290, 211, V180, V100(ost).. ;)
    @Simon, Winterberg...ah hab EM4 lange nicht mehr gezockt, wäre ja mal an der Zeit. War eins der besten Addons..hab Version 5 glaube noch....

An den Rest, euch einen schönen Abend..bei dem was ihr immer Tuen müßt und dürft... ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Boah man ey, das darf echt nicht wahr sein...

Ich bastel gerade an nem Paint... auf der rechten Seite ist alles korrekt aber auf der linken Seite ist alles um ein paar Pixel nach unten verschoben, obwohl beide genau deckungsgleich sind, wenn ich sie übereinander lege :cursing: :wall:

Aber das auch nur oben am Leitwerk, unten passt alles wieder :wacko:

Gruß, Tom