Wie? Hat der Doc nun umgesattelt auf Gynäkologe?!
Torstens Allgemeinmedizin ist eh nur Tarnung!
Wie? Hat der Doc nun umgesattelt auf Gynäkologe?!
Torstens Allgemeinmedizin ist eh nur Tarnung!
Ich bin so froh...nicht geimpft, tagtäglich 600 bis 1000 Menschen-im-direkt-Kontakt und nix mit Schnupfen etx....toitoitoi! Trotzdem euch allen Gesundheit Gesundheit und nocmals Gesundheit!
Danke Torsten
Na toll - im Final nen Blackscreen nach 20h Flugzeit und kleinem Stop in SIN
Gutn Abend!
Moin S-A-M-Y
Tag mein Kamel, und alles im Lot im Norden der Republik?
Ich verabschiede mich mal für heute. Gehe was früher schlafen und guck mir dann morgen, in der Hoffnung das es mir besser geht, nochmal Bio an!
Gute Nacht euch allen...
Ahhhh ich hab grad CoD MW 2 durchgespielt... ich bin völlig begeistert... Thilo hast du's auch?
Au, das will ich mir auch noch holen!
Stecke aber noch immer in OPF Dragon Rising, bis ich das nicht zu Ende gespielt habe, gibts auch kein CoD MW 2!
Ich zisch mich auch - gute nacht!
Bei CS alles für 9,99 für 24 Stunden.
Ist die 707 empfehlenswert? Die reizt mich schon länger...
Nachti Samy
So, neuer Avatar und jetzt gleich Parallel-Appruush mit Markus
Mett Igeeeel
Bei CS alles für 9,99 für 24 Stunden.
Ist die 707 empfehlenswert? Die reizt mich schon länger...
Bis auf die Performance soll das Teil wohl ein echter Bringer sein (hab sie selber nicht) http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=707
Bayern 4:1, hätte ich nicht gedacht, Respekt!!!
Wölfe raus, 1:3 (dreimal Owen).
Danke für den 707--Link!
Ich hab die 707 bin sie aber noch nicht wirklich oft geflogen. Die paar Mal die sie bewegt habe, konnte ich keine Performance Probleme feststellen, dass könnte evtl. noch auf eine frühere Rechnerkonfiguration zutreffen. Der große Nachteil ist dass sich die 707 nicht über FSNav ansteuern lässt.
So bin auch im Bett Nacht zusammen.
Guten Morgen Folks,
Nummer 2 von drein Nachties..... Heute bis um 4 gepennt. Getz gehts lohoooos
Dann viel Spaß und viel Ruhige Flüge.
Atlantikwetter schaut ja human aus.
Ich kann wieder mal nicht schlafen..
Muß morgen RFU machen und dann Wochenende
Hast du es gut, RFU ist ja wie frei. Habe morgen noch den letzten Tag 42X Ausbildung, Donnerstag dann Prüfung, Freitag und Samstag Frühdienste, Sonntag Ruhe, Montag Seminar Selbstrettungskonzept (für die Flughafenschleife, wegen ihres Tunnels), Dienstag Simulator, Mittwoch und Donnerstag weiter Frühdienste und dann Urlaub bis zum 30.12.
Hat man mal einen Tag in der Woche frei, dann regnet es Bindfäden, zum Kotzen! :assaultrifle:
Was mach' ich jetzt bloß den ganzen Tag?
Flusieren natürlich, was für eine dumme Frage.
-----------
So, Nabend Männers und Yve,
der Tag war locker und angenehm, erst Ausbildung, dann von ESSA nach EGLL geflogen, London richtig gut besetzt gewesen, kurz was gegessen und dann kam noch ein Kumpel zum Fußball Manager zocken vorbei. Nun wird es aber Zeit in die Kiste zu gehen, um 5 klingelt der Wecker schon wieder. :fcry:
Gute Nacht euch allen und Toto, dir eine ruhige Nachtschicht.