Warum, seit Stunden hat es nicht mehr geregnet, ich hoffe es. Bin zu Faul Scheiben zu Putzen, nach der Kohle Entladung sehen die au s.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Badminton hat wahre Wunder bewirkt
Ich will auch mal wieder was vernünftiges in Sport machen :wall1: -
- Offizieller Beitrag
Feierabend...
-
- Offizieller Beitrag
Ich will auch mal wieder was vernünftiges in Sport machen :wall1:Schaff dir endlich ne Perle an ! :wall1:
-
Das hilft mir bei meinem Sportlehrer aber auch nicht weiter...
-
Das hilft mir bei meinem Sportlehrer aber auch nicht weiter...
aber bewegungstechnisch bist dann schnell einiges aktiver
-
Apropo Lehrer..ich muss jetzt zum Elternabend. Ich versuche das mal NUR bis 22 Uhr gehen zu lassen...sonst drehe ich vor Weihnachten noch am Rad :wacko:
-
aber bewegungstechnisch bist dann schnell einiges aktiver
Aber, da muss man schon ein bisschen Tauschen, weil im Standard ist ehr Langweillig. Und bringt
auch nicht viel. -
Argh, verdammt! Warum passen mir grundsätzlich keine Pullover?! Ich habe mir einen neuen von Puma geholt. Größe M ist ein Ticken zu groß, S dafür von der Weite perfekt aber in der Länge etwas knapp. Ärmellänge geht eigentlich. So'n scheiß!! :wacko: Ich muss entweder breiter oder kleiner werden.
-
Oh Gott was für Probleme, ich kauf im Moment XXL... :wacko:
-
Soo, die Case study ist ENDLICH fertig, jetzt freitag nochmal das gleiche mit dem Essay machen, und dann is Weihnachten
-
Oh Gott was für Probleme, ich kauf im Moment XXL... :wacko:
LOL Ach komm. Wenn mir XXL wie angegossen passen würde, hätte ich auch kein Problem damit. Nur unser UL...
-
Hmmpf, Lungenarzt sagt meine Lunge ist topfit. Langsam krepiere ich echt
-
Hmmpf, Lungenarzt sagt meine Lunge ist topfit. Langsam krepiere ich echt
Sei da mal froh! Meine ist es nicht
-
:thinking:
-
Nico
Es gibt extra einen Lungenarzt? Warst du schon beim Onkel Doc. Torsten? -
Sei da mal froh! Meine ist es nicht
Ich komm mir trotzdem langsam verarscht vor, Beschwerden und keiner weiß warum
Nico
Es gibt extra einen Lungenarzt? Warst du schon beim Onkel Doc. Torsten?Ja gibt es und ne, der Torsten nimmt nur weibliche Patienten zwischen 18 und 22
-
Hrrhrr! Soso, er nimmt also nur weibliche Patienten. Darauf will ich mal nicht weiter eingehen. Aber was soll's! Mittlerweile gibt es die Möglichkeit der Geschlechtsumwandlung. Ein Kinderspiel! Dann kannst du auch gleich eine neue Lunge bestellen.
-
Wie? Hat der Doc nun umgesattelt auf Gynäkologe?!
-
Ich bin auch wieder da... "Fieber" ist auf 37.5 stehen geblieben. Naja was solls morgen muss ich aufjedenfall zu den ersten beiden Stunden wegen der Klausur. Was danach passiert schau ich dann morgen mal wie es mir geht!
-