- Offizieller Beitrag
Moin
Moin
Morgen auch von mir
1./2. FREI
3./4. Englisch
5./6. Frei
7. Frei
8. Sport
Rest: Bio lernen
Morgen auch von mir
1./2. FREI
3./4. Englisch
5./6. Frei
7. Frei
8. SportRest: Bio lernen
Dat is ja nen Murks. Zum Glück hab ich keine Schule mehr
Mahlzeit... :gaehn:
Dat is ja nen Murks. Zum Glück hab ich keine Schule mehr
Och Döhler, ist oke wenn man zehn Minuten von der Schule wegwohnt Eben noch schön gelandet in Singapur weil ich ja wusste das ich frei hab
Bist du im Sommer wieder mit von der Partie in MegaCity Podelwitz?
Tach auch
Das habe ich ja Nicht gewusst das du um die Ecke wohnst, ja ick werde da sein warum nich. Ist doch immer lustig ihr schnarchnasen :p
Coole Sache Thomas Vielleicht kommt der Cousin(?) vom Andreas ja auch wieder und trinktn Bierchen mit :D:D:D
Fahren müssen und den Rest anstecken. Gggrrrr warum kann man nicht zu Hause bleiben. Weil, der Arbeitgeber einen Rausschmeißt??
Habe ich mir doch vor dem WE auf der Dienstreise wegen grober Dummheit mein Netbook abgeschossen. Und nun vorsichtig wieder aufgleisen, weil etwa vierhundert Photos noch drauf sind, die nirgends sonst gesichert sind, :wall1:
Dienstreise = :cola: = grober Unfug = :wall: (ich kenn' Euch Bahner doch!!! )
Hat man mal einen Tag in der Woche frei, dann regnet es Bindfäden, zum Kotzen! :assaultrifle:
Was mach' ich jetzt bloß den ganzen Tag?
Tach auch
Guten Tag allerseits auch von mir..... :cup:
Heute werde ich ein Schafshirn sezieren hehe
So, Flieger ist heading Sydney!
Ich mach mich mal für Sport fertig. Mal gucken wie es mir danach geht!
Bis später
@Tomas: Ja, so ungefähr kann man Dienstreise beschreiben.
Mahlzeit.
So, enroute und jetzt erstmal was essen
Auch wieder da... Glaub Badminton hat wahre Wunder bewirkt Mir gehts deutlich besser... Jetzt auch erstmal auf Nahrungssuche gehen und dann nochmal außer Haus um Bio zu lernen
was für ein Wetter heute, boa
Hallo zusammen :beer:
Ab Montag habe ich Urlaub ab Montag habe ich Urlau...dedede :boss: :hail: und das beste ab dem 4.1. habe ich ÜBL :clapping: