So Jungs und Mädels,
ich verabschiede mich für heute. Morgen steht wieder Fliegen und arbeiten auf dem Programm
@Yve: Schön von dir zu lesen,hoffe du bist wieder gesund.
Nacht zusammen.
So Jungs und Mädels,
ich verabschiede mich für heute. Morgen steht wieder Fliegen und arbeiten auf dem Programm
@Yve: Schön von dir zu lesen,hoffe du bist wieder gesund.
Nacht zusammen.
Adobe braucht auch immer länger bis es was installiert hat. Und jetzt noch das 1,1 GB Mega Update runterladen und installieren.
Was installierst du denn von Adobe, das so riesig ist??
Guten Morgen!
1. von 4 Nachtschichten.
Habe grade gehoert, das ich vom 4. bis zum 6. Januar nach Chicago *muss* Mal eben die dicke Winterjacke einpacken.....
Habe ich mir doch vor dem WE auf der Dienstreise wegen grober Dummheit mein Netbook abgeschossen. Und nun vorsichtig wieder aufgleisen, weil etwa vierhundert Photos noch drauf sind, die nirgends sonst gesichert sind, :wall1:
Was installierst du denn von Adobe, das so riesig ist??
"Stonehenge"
Anschließend muss ich "Red Pill" noch runterschmeißen, aber das verschiebe ich wohl auf morgen.
Hmm, sagt mir jetzt nix :gruebel:
[lmgtfy]stonehenge adobe[/lmgtfy]
:jawohl:
So, mal eben in ANC landen
juuuten morgen :cup:
So langsam beginnen die Tage ohne Hausaufgaben, da die Reviews für die Examen beginnen. Nur noch 2 Lab reports und ein Essay, dann sollte es eigentlich geschafft sein.:)
Dumdidumdidum, heute Nacht war nix.... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix
@ Icke, ist dat hier weit von Dir wech?
Fa. M-Küster
Inh. Mirco Küster
Kaiser-Friedrich-Str. 46
14469 Potsdam
Guten Morgen zusammen,
ich feier New Year übrigens in London...
Moin eulen
@ Icke, ist dat hier weit von Dir wech?
Fa. M-Küster
Inh. Mirco Küster
Kaiser-Friedrich-Str. 46
14469 Potsdam
Von mir ist es nicht weit weg, wohne direkt nebenan von Potsdam, kann man scho nsagen
Wünsche Euch auch nen guten Morgen. Fahre jetzt los auf Arbeit.
Guten morgen zusammen :gaehn:
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Guten Morgen, so bin seit gestern in Minden. Muß morgen RFU machen und dann Wochenende
Hab Donnerstag und Freitag Fahrschule und nachmittags Sturmfrei, muss auch noch Weinachtsgeschenke kaufen.
Bin ja mal gespannt ob ich es schaffe zu Fliegen
Moin,
So, ab zur Uni, und diese Case Study fertigbringen*würg*