Der Schichteulen-Thread

• Na denn Markus :D

Soo, den ganzen Tag Regen aber jetzt sehe ich doch wieder was helles, gerade beim zurückradeln im letzten Tageslicht die Rückseite der Front...Sah echt scharf aus.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Endlich Feierabend.

Heute musste ich mal wieder feststellen das 4 Stunden Schlaf nicht reichen. :gaehn:
    Dafür geht es heute mal etwas zeitiger ins Bett und morgen ist zum Glück mal wieder ausschlafen angesagt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich bin 3 Tage Strohwitwe und vermisse meinen Schraubenheini jetzt schon :(

Tach zusammen;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• so, das wars wieder mit arbeiten 1600 hab ich wieder nen Termin beim Arzt. Aua!!! :heulen:

gute Besserung wünsche ich.

hab das Gefühl ich werd ne runde Krank

auch dir eine gute Besserung.

genau so ist es bei mir auch :fcry:

ja werdet ihr mir denn alle krank? Dir natürlich auch eine gute Besserung.

-------------

Schönen guten Abend.

Der Tag war recht locker. Wir sind ein wenig mit der BR423 durch die Gegend gegondelt und ich bleibe dabei, an dieses seltsame Bremsen muss ich mich erst einmal gewöhnen. Schon sehr seltsam das Ganze.
    Das Kompetenzgespräch beim Teamleiter war auch, zu unser beider Zufriedenheit, schnell beendet, was will man mehr.

Kaum zu Hause habe ich schnell einen Flug gerechnet und ab in die Lüfte. Den Rückflug werde ich dann morgen machen. Nun schaue ich mal was ich noch so anstelle mit dem Abend.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moinkes,

sooo, morgen noch einen Tag den Dienstplan für 01/2010 zu erstellen , dann mein Auto zu Hause abstellen und dann geht es auf zum Lübecker Weihnachtsmarkt (zusammen mit tausenden Skandinaviern :wacko: :thumbup: ). UND dann gerade noch eine Einladung bekommen, mir danach noch das "Endspiel" der Bayern in der CL in einem Pub anschauen zu könnnen. So dürfen letzte Arbeitstage VOR dem URLAUB aussehen :P

• Nicoooooooo:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ach Quark ... ich bin Schraubenheini-süchtig :P...

Wie geht es euch Leute...was gibt es Neues?

smilie_hal_108.gif

• Ach Quark ... ich bin Schraubenheini-süchtig :P...

Wie geht es euch Leute...was gibt es Neues?

wie wärs mit Beschäftigungstherapie in Forum von neuen Hexenkolumnen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Gib´ uns noch ein paar Minuten.

Flache Sprüche müssen noch etwas Ziehen, bevor sie besser werden :D

==

Ach watt. Alles im Lot. Ich versuche gerade ein bisschen, in Weihnachtsstimmung zu kommen. (Ach so ja: für die Kiddies und Twitter & Twatter-Blogger: Weihnachten war früher, was heute immer, und in jedem Forum als X-Mas bezeichnet werden muss!!) ;)

• Wenn ihr dann meine 21 Kinderbriefe schreibt...momentan laufe ich mal wieder über vor Arbeit...

smilie_hal_108.gif

• Weihnachtsstimmung kommt bei mir vor lauter Hektik gar nicht auf...:( Hoffe das kommt in NL, wenn ich bei meinen Kouwis die Seele baumeln lasse und dann am 24.12. zurück...hoffe dann ist alles weihnachtsfertig....wobei mein Schrauber meinte, dass der Tegut am Airport auch noch am 24. offen hat :P Mir schwant böses.... :D

smilie_hal_108.gif

• Adobe braucht auch immer länger bis es was installiert hat. Und jetzt noch das 1,1 GB Mega Update runterladen und installieren. :cup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png