Der Schichteulen-Thread

• Boahhh erster Arbeitstag nach fast 2 1/2 Wochen krank. Aber so ganz fit bin ich immer noch nicht.
    Ich hab das Gefühl dass ich "Mikkeymäuse" auf den Ohren habe, ich höre alles wie durch Watte. Mal sehen wie lange das gut geht...

Nun erstmal Kaffee... :cup:

• Morgen allerseits! Noch 1h 30 verbleiben im Male-Zürich Flug, und ich hab 85knoten Gegenwind

Ist das deine neue Lieblingsstrecke?!

@Günter: Ja ist ja kein Ding, ich komme aber auf jedenfall mal in skype wenn ich daheim bin.

@Torsten: Morgen Doc.

@Bö: Halte durch, du schaffst das schon.

So morgen zusammen,

heute muss ich erst um 13.00H in der Schule sein, mein Lehrer konnte nicht eher. Danach darf ich dann noch zum Zahnarzt, aber zum Glück nur zur Kontrolle. Die Beisser sollten eigentlich in Ordnung sein. Wünsche euch dann auch einen schönen Montag und bis heute Abend.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Liège noch in der Heia. Werde mir jetzt eine Folge 24 ansehen und dann noch ein kleines Schläfchen machen. Um 22:30 muß ich dann auf der Matte stehen. Bis later.

• Hui... sowas hatte ich noch nie...
    Grad beim Edeka Grünen Tee gekauft. Hat der doch tatsächlich ne Kürbis Unternote... 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• ...

Na, das nenne ich auch mal tolle Schichten, gewöhnt man sich daran oder bleibt das immer stressig?
    Ich habe ja den Vorteil, nach meinen Schichten immer im heimischen Bett schlafen zu dürfen.

Natürlich sind auswärtige Übernachtungen immer doof aber man gewöhnt sich an vieles. Wenn es wenigstens nach so einer Übernachtung direkt nach Hause ging-aber nein-es geht erst noch mal an der Heimat vorbei bis Berlin und dann erst zurück :wall1:
    Na ja, ich habe nun 26 Dienstjahre im Zugbegleitdienst hinter mir und noch 24 vor mir ;( , mal sehen was da alles noch für tolle Ideen umgesetzt werden.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Tach auch, Wochenende gut überstanden, wenn auch gestern noch viel Restblut im Alkohol war, als ich um kurz nach neun aufgestanden bin, war ja erst um 5 zuhause :beer: Und dann war hier auf der Strasse noch irgendwo ein Wasserrohrbruch, weswegen bei uns dann das Wasser abgestellt war ;)

Jetzt ne Runde nach Teneriffa fliegen, dann ne Runde Fussball spielen, beim König der Bürger vorbei und dann couching, so sieht der Rest des Tages aus ;)

• Für mich geht es jetzt auch zu meinem letzten Mathetest vor den 1. Semesterexamen. Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochdruck, obwohl die erst nächste Woche starten. Wir haben schon Studyguides, Studyschedules und alles bekommen, anscheinend wollen sie, dass wir ziemlich gut abschneiden. Jetzt erstmal, wie gesagt, Mathetest. Ich habe Angst :D

Viele Grüße,
    Nick

• So, grad in Mombasa gelandet, kurz die Kaffee Kiste anschmeissen und dann zurück nach Zürich :flagge3:

Ist das deine neue Lieblingsstrecke?!

Das Negativ, weso?

Hui... sowas hatte ich noch nie...
    Grad beim Edeka Grünen Tee gekauft. Hat der doch tatsächlich ne Kürbis Unternote... 8|

Jaja, einen auf harten Rocker machen, und dann Grünen Tee trinken.....tztztztz :rofl: z

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Hallihallo,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu!

Schule war wieder das schönste auf Erden heute, naja wenigstens sind die letzten beiden Stunden ausgefallen! Jetzt noch ein wenig für morgen Erdkunde und Bio lernen und dann heißts Fliegen :D

Leider nicht mit meiner Fokker, da die immer einen CTD kriegt, wenn ich sie auswähle ...
    Naja, wird schon (warte erst einmal auf den developer, was der sacht, bevor ich sie reinstalliere...)

:)

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Tag die Herren...Berufsschule war mal wieder sehr interesant... jetzt fühl ich mich aktuell richtig scheiße... hab das Gefühl ich werd ne runde Krank... Schweinegrippe

genau so ist es bei mir auch :fcry:

Nabend zusammen boah schon wider fast Dunkel draussen ;(

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB