Der Schichteulen-Thread

• Abend, zusammen :)

@Günter: Naja, Jugend ist nicht Wirklich anwesend, da machen alle mit. Bin ja auch 26 und ist das so schlimm.... Wie oft habe ich da mein Gruppenleiter gesehen... zu Alt... ;(

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Moinkes,

fliege gerade einige Pressefuzzis von EDDT nach Kopenhagen. Winds from 130 at 20 knots

Wind ist ganz gut, und endlich mal wieder die Scenery angucken.

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet alle soweit einen schönen "Stiefeltag" ^^
    Bei mir war auch Family-Tag, aber wirklich sehr angenehm.

Noch zwei Tage Frühdienst und dann erst einmal Weihnachtsmarkt & Co Urlaub bis 20.12. YAHOO!

• @Günter: Denk an deine Schwimmflügel

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. :P:friends:
    Aber mal anderes Thema, morgen muss ich nach der "Fahrschule" (BR423 steht morgen auf dem Programm) noch beim Teamleiter vorbei für das nette Kompetenzgespräch welches einmal jährlich stattfindet. Danach würde ich gerne noch was kurzes fliegen, bspw. London - Stockholm oder so. Bist du dabei oder musst du arbeiten? Falls ja, dann schmeiß morgen einfach mal Skype an, ich komme dann online wenn ich daheim bin.

@Günter: Naja, Jugend ist nicht Wirklich anwesend, da machen alle mit. Bin ja auch 26 und ist das so schlimm.... Wie oft habe ich da mein Gruppenleiter gesehen... zu Alt... ;(

Warum schimpfen die das dann als "Jugend"-Event?! ?( Wie dem auch sei, ich kann ja mal schauen was der Dienstplan hergibt, muss das aber recht kurzfristig entscheiden, ich bin Springer und bekomme meine Schichten ja nicht so weit im Voraus.

----

Söderle, frisch gebadet geht es dann nun in die Heia. Dort schaue ich mir mal die DVD an die mir ein Kollege geliehen hat. Oasis von Hong Kong nach Gatwick. Bin mal gespannt ob sich die DVD lohnt. Daniela fährt gerade ihre Oma nach Hause und macht einen kleinen Zwischenstop bei McDreck. Hunger. :)
    Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen Abend und bis morgen dann mal.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Abend Eulen !!

Heute war ein wirklich cooler Tag...bin mit zwei Kumpels auf die Motorshow in Essen gefahren... hab echt eine menge Bildchen von geilen Schlitten geknippst... werde die Bilder die Tage mal ins Netz für euch stellen :).

Geile Schlitten ... oder ... geile Schnitten? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• nabend alle zusammen. Backe mir gerade leggere Kekse 8o

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Soo
    Gehe auch Bubu machen, jute Nacht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen allerseits! Noch 1h 30 verbleiben im Male-Zürich Flug, und ich hab 85knoten Gegenwind :cursing:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sabortage an Winddaten! 1h noch, und auf 320 n GS von 400 :ugly:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Morgen!

Markus: Nun gut, dann werde ich wohl schon unterwegs sein, so lange kann ich ja nun auch nicht warten. Weiß aber auch noch nicht genau wann ich hier bin. Habe keine Ahnung wie lange das Gespräch dauern wird, das handhabt jeder Teamleiter anders. Manche bohren richtig nach, manche fragen nur ein bisschen.

So, mit der passenden Boxershorts ausgerüstet für diesen Tag, "I hate Mondays" steht auf ihr, mache ich mich nun in Kürze auf den Weg. Bis heute Nachmiddach irgendwann. Euch allen einen guten Start in die Woche.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgen zusammen :)

Das war mal ein richtig cooles Wochenende... Samstag Abend war ich aufm Konzert von Billy Talent, Silverstein und den Cancer Bats, bei der Zugabe von Billy Talent kam dann noch der Gitarist von den Beatsteaks und der Drumer von den Toten Hosen auf die Bühne und haben mitgemacht. Bestes Konzert bisher :D

Und jetzt ist wieder Montag :(

110009.png

• Morgen zusammen auch von mir!

Heute geht die stressige Woche los. Heute Mathe, Mittwoch Bio, Freitag Deutsch... Nächste Woche dann nur noch Geo und dann kann Xmas auch bei mir beginnen :)
    Gut das ich gleich ne Doppelstunde Physik vor der Matheklausur hab. Die Hälfte aus dem Kurs hat Mathe LK genommen :D Die können mir sicher nochmal weiterhelfen.

Euch allen eine Stressfreie Woche! Nur noch 5 Tage :D

Gruß
    Flo

• Guten morgen!

Stressige Woche, Teil 1 von 5 :wacko:

Heute Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Mathe und nächsten Montag Latein *würg*

Naja danach hab ich quasi nix mehr zu tun ^^

Gruß, Tom

• Welch schöner Tag, die Arbeit endet bei mir heute um 18:30 Uhr. Ich brauch gaaaanz viel Kaffee und Zuneigung :D