Der Schichteulen-Thread

• TXL-JFK Delta B767-300ER

Ne das ist mir zu Lang dachte so an 4-5 Stunden Flug ;)

@Nino: Ex LHR gibts nen paar schöne Strecken mit British 767... z.B. FRA! In UK ist heute noch bis Abends Event ;)

LHR jo Stimmt ja in der Uk ist ja noch bis heute abend 21 Event :thumbup:
    Ich guck mal ob ich was passendes finde ex LHR :duw:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Max, immer ruhig bleiben, heute ist Nikolaus. Denk an Wuusaa, reibe die Wut in die Wüste. :P

und Tach Lee.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hurra, Hurra der Nikolaus ist da - Moin!

So, da der Eulen-TS-Server mal wieder down ist, hab ich mal aufm Ivao 2 Server nen Channel auf gemacht. :)

Sachmal liest du irgendwann auch mal das IVAO Forum? Wozu gibts denn den cc.ts.ivao.aero? Hat sich mal wieder das Headquater nix dabei gedacht, oder? :whistling:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sachmal liest du irgendwann auch mal das IVAO Forum? Wozu gibts denn den cc.ts.ivao.aero? Hat sich mal wieder das Headquater nix dabei gedacht, oder? :whistling:

Nee, lese ich nicht. wieso sollte ich :wall1:

Außerdem ist Eulen und KuMI Channel schon seit Ewigkeiten auf EU2.

• Lol zappe gerade so durch die Sender und stolpere über "Channel 21" (Homeshopping) und da wird gerade irgendwie eine "Stickmaschine" vorgestellt. Dabei wird auch die passende Software vorgestellt und was läuft bei der guten Frau aufm Rechner im Hintergrund?

kl78g.jpg

• Ich hab mich mal erdreistet, einfach so einen neuen Smilie einzubauen... :D

:coffeelol:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Lee, also eine Frechheit das du dir sowas einfach erdreistest. :P

Zeit mal richtig schön :bad: zu gehen. Mache ich nur super selten da ich eigentlich ein "Dusche-Kind" bin, aber ab und an bekomme ich doch mal Lust drauf. Gerade ist so ein Moment. Also denn, ich bin dann mal gerade :duw:.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Den Smiley kann man perfekt auf die QW 757 anwenden, weil das eigentlich echt zum Lachen. In diesem Sinne :coffeelol:

@Günter: Denk an deine Schwimmflügel

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ist sie wirklich so schlimm?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020