Der Schichteulen-Thread

• Ich melde mich auch mal kurz an und auch gleich wieder ab...

Samy: Irgendwie will das immer nicht klappen mit uns beiden, oder? Fahre morgen so gegen 17 Uhr. Evt. geht da ja noch nen Kurztreff am Hbf? ?(

@ Rest: Weihnachtsmärkte sind echt grausam... :( Zum "Glück" gehts ab dem fünften Glühwein dann schon wieder und man bekommt nicht mehr so viel von "Everybody-is-so-damn-happy" mit :S

In diesem Sinne: Euch einen schöneren Nikolaus als ich ihn wahrscheinlich haben werde - ich hoffe, die Schuhe sind auch alle geputzt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Soo, die Nachtschicht geht in die runde.....
    Bis jetzt war der Standard der Piloten durchwachsen bis hin zu "heiter bis schwachsinnig"

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, denk dran, das ist nur eine Simulation und die Piloten genießen nicht alle eine First-Class-Ausbildung ;)

So, bin derweil auch enroute nach LUX ^^

Gruß, Tom

• Simon, denk dran, das ist nur eine Simulation und die Piloten genießen nicht alle eine First-Class-Ausbildung ;)

So, bin derweil auch enroute nach LUX ^^

Naja, aber Nach anweisung "links abbiegen" rechts abzubiegen hat wenig mit ausbildungstandard zu tun.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen allerseits, ich werd London jetzt noch n bisschen auf den Senkel gehen :hehe:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Wo bitte gibts Hirn zu kaufen? :wall1:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Hmm, so ganz versteh ich das nicht. Wieso sollte ich den FS in die Ecke schmeißen? Ivap hat das jetzt das zweite Mal erst gemacht und der Flusi stürzt mir eigentlich nie ab, außer in HKG. Ich glaube andere haben noch ein viel größeres Problem mit Texturenflackern beispielsweise.
    In 90% aller Fälle bringe ich meinen Flieger ohne irgendwelche Probleme runter. Und langweilig wirds bestimmt nie... immer noch besser als irgendwelche Elfen und Fabelwesen virtuell um die Ecke zu bringen :pillepalle:

Du hast micht tatsächlich völlig falsch verstanden. ;)

Ich zielte darauf ab, daß du soviel fliegst, daß eine Art "Übermüdung" droht und du den FS bald nicht mehr sehen magst.
    Nicht wegen der Probleme sondern wegen des vielen Fliegens!

• Du hast micht tatsächlich völlig falsch verstanden.

:D

Ich zielte darauf ab, daß du soviel fliegst, daß eine Art "Übermüdung" droht und du den FS bald nicht mehr sehen magst.
    Nicht wegen der Probleme sondern wegen des vielen Fliegens!

Es wird nie langweilig. Wenn ich mir alleine alle Routings in meinem Cargolux Schedule angucke... :rolleyes:

Naja, aber Nach anweisung "links abbiegen" rechts abzubiegen hat wenig mit ausbildungstandard zu tun.

Oh man :D

Samy: Gute Nacht!

So, ich werd jetzt mal meinen Flieger runterbringen ^^

Gruß, Tom

• Moin allerseits! Ebenfalls im Crew Rest auf dem kurzen Flug FNC-VIE.... mal gespannt ob der Simmer ET diesmal durchhält ohne c2d :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Zeit zum fliegen, nur was? A346 FRA-TLV-FRA... Oder DLH A321 kleinen Umlauf ab Frankfurt. Oder BER A320 Umlauf ab Tegel/Hamburg... Oder vielleicht FRA-JFK A346...

• Guten Morgähn :D Schönen Nikolaus Wünche ich euch ;)

Jetzt noch Bissel am Flusi Basteln :duw:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Mahlzeit alle zusammen. Wünsche Euch allen ein schönen Nikolaus :friends:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Lass bloß die Finger davon, du machst doch alles kaputt :D

Ey ich muss mein Flusi nicht alle 6 Monate neu machen :D ;)
    Ich habe den jetzt schon knapp 3 Jahre Fest auf der Platte :beer:

Will jetzt aber was Fliegen irgendwas mit 767 wäre ganz nett , weiss leider nur net wohin ;( :D

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB