Der Schichteulen-Thread

• Günter ich habe die SAW Box auch. Teil 1 und 2 sind Directors Cut ungeschnitten und die restlichen Teile sind KJ geschnitten. KJ heißt keine Jugendfreigabe. Irgendwo im I-Net habe ich auch schonmal gefunden was an dem Schnitt anders ist. Meistens war es aber der Szenenablauf der umgeschnitten wurde und nicht das irgendwelche Gewaltszenen herausgeschnitten wurde.

Hmm, ich weiß es nicht genau, so genau habe ich noch nicht danach gelesen. Ich hatte nur mal irgendwo eine Rezession gelesen das bspw. bei Teil 3 ganze 19 Minuten an Film fehlen würden, das ist natürlich dann schon ne Menge.

@Günter Die GDL macht Colonia Express! Bin dabei, konnte letztes Jahr nicht. :beer:

Ach du meinst den Colonia Express, nun, ich hatte mich bis jetzt noch nicht für interessiert weil ich a) noch nicht weiß ob ich arbeiten muss und b) mich nicht mehr wirklich zur Jugend (also zur GDL Jugend) zählte... Mit 27, fast 28 bin ich doch aus der Jugend raus, weiß gar nicht ob ich daran noch teilnehmen könnte.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich war des letzt (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung wirklich auseinander?) beim örtlichen Saturn und wollte mir die SAW Box (I-V) auf BlueRay zulegen, dabei sah ich dann das die Filme schon wieder geschnitten worden sind. Any Idea wo ich die ungeschnittene Box her bekomme in dem Land welches mir vorschreibt was für mich gut ist und was nicht?!

Ich glaube, ich kann dir weiterhelfen... :D

Hier gibts die Box als Unrated Directors Cut. Natürlich nicht von der FSK geprüft. Ich denke, das ist in deinem Sinne... ^^
    Leider nur als Blue Ray und dementsprechend teuer.

Musst du mal durchrechnen, ob es nicht billiger wird, die Uncuts dort einzeln zu kaufen.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Danke lieber Toto, Doro und ich wünschen Dir, Anja und Max (was ne goile Geschichte mit den Sprühschneeschuhspuren) auch einen tollen Nikolaustag und 2. Advent und das ganze natürlich auch für alle Eulen: Volle Stiefel mit REX und 757!!

Ich bin ab 09.00 morgen unterwegs nach Paris und deswegen jetzt schon mal die Wünsche ...so und nun EDDH Nikolaus-Fly-In-Approach

Torsten

00003581.gif

• Bei uns auf der Arbeit ist auch grade Weihnachtsfeier. Vor kurzem hat der Niklaus eine Bruchlandung auf unserem Schlauchturm hingelegt. Da musste mal kurz die Drehleiter ausrücken und ihn und seinen Knecht herunterholen. War natürlich mal wieder die Attraktion für die Kinder.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Leider nur als Blue Ray und dementsprechend teuer.

Ja da brat mir doch einen Storch... 8| Was ist das denn für ein Preis? Der ist ja absolut übertrieben. Der helle Wahnsinn! Dennoch danke für den Link. Soviel Geld werde ich aber definitiv nicht ausgeben. Ich werde aber mal schauen was die Dinger einzeln kosten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mecker nicht! Die Box wurde immerhin schon um 50 € im Preis gesenkt... :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Brazzaville? Na viel spass.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Taxiways? Du hast Probleme - das letzte Mal als ich da war, gabs noch nicht mal n Platz NDB :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Mecker nicht! Die Box wurde immerhin schon um 50 ? im Preis gesenkt... :ugly:

Na ja, ich wollte mir damals den ganzen Koffer mit allen Bond Filmen kaufen, hat auch um die 200€ gekostet, habe es bis heute nicht gemacht... Soviel möchte ich einfach nicht ausgeben, für lediglich 5 Filme schon gar nicht.

Ich werde nun auch mich langsam fürs Bett fertig machen, die Nacht war kurz. Also dann, bis morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Du weißt doch garnicht was du mit ihr machen sollst. :D

Natürlich, ich lad Sie zu uns in den Volkspark und in unseren Block ein! Und dann supporte ich mit ihr :party: 8)